Aktueller Inhalt von Karotte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    Kleiner Stromer gesucht

    Der Twike ist ganz witzig, der Preis aber weniger. Könnte mir auch nicht vorstellen, damit mal auf einer Schnellstraße zwischen Lkws zu stecken, eher grenzwertig. Es gibt tausende Elektrokleinwagen in Asien, frage mich warum nicht mehr nach Europa importiert wird. Dieses Segment wird hier...
  2. K

    Kleiner Stromer gesucht

    Unsere Postzustellung fährt hier mit den E-scootern, egal ob man das Klappern nennt oder normal, aber den höre ich bereits in 1 km Entfernung, muss ich halt nicht haben. Außerdem wollte ich keinen Ersatz für meinen Transporter, geht elektrisch noch nicht. Sondern eine kleine Alternative für...
  3. K

    Kleiner Stromer gesucht

    Diese Klapperkisten werden bei uns von der Post noch gefahren. Eher abschreckend. Die Klapperei hört man immer schon von weitem. Aber ich suche was kleineres, denn meinen großen Diesel kriege ich ohnehin nicht so schnell als Stromer, es geht also nicht um einen Ersatz.
  4. K

    Kleiner Stromer gesucht

    Hallo, Bin neu hier, und befasse mich noch nicht so lang mit dem Thema. Die üblichen Elektroautos sind mir zu groß... Einen Ersatz für meinen jetzigen Transporter gibt es noch nicht mit E. Diesen nutze ich aber hauptsächlich im Sommer. Deshalb nun die Überlegung, den großen Diesel im Winter...