Aktueller Inhalt von karopega



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    VW Passat GTE Hausanschluss Problem

    Vielen Dank. Muss ich mal ausprobieren.
  2. K

    VW Passat GTE Hausanschluss Problem

    Naja, hatte eine andere Steckdose in Haus selber benutzt anstatt in der Garage. Ich habe eine Lösung womit ich so arbeiten können gefunden, aber Problem noch nicht gefunden. Viellleicht hat es mit fehlende Erdung zu tun. Weiss es nicht.
  3. K

    VW Passat GTE Hausanschluss Problem

    Problem gelöst
  4. K

    VW Passat GTE Hausanschluss Problem

    Hallo, habe gerade mein Firm VW Passat GTE erhalten, und versuche es von zu Hause zu laden. Habe es in normales 220V Haus Steckdose. Es gibt mir der Fehler wie ich in youtube hochgeladen habe. Was ist los?