Aktueller Inhalt von Karlfred



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    DSK, Drehstromnetz, Drehstromkiste.

    Anmelden bei der BNA oder irgendwo würde für meinen Geschmack das ganze Prinzip der DSK über den Haufen werfen, kaputt machen. Typ2 optional dazu bauen finde ich prima (zeitgemäß). Gruß Karlfred
  2. K

    DSK, Drehstromnetz, Drehstromkiste.

    Hallo Alle, trage mich in letzter Zeit auch gelegentlich mit DSK Gedanken. Meine ist ziemlich in die Jahre gekommen (laufe unter Nr. 17) und ziemlich weit von der Straße. Sie hat früher öfter sehr gute Dienste geleistet aber seit etlichen Jahren keinen Besuch mehr bekommen. Selbst lade ich viel...
  3. K

    Kronrohr 45Km/h Version 50km/h Version und 63er..

    Karlfred Aktives Mitglied 15.01.2008 315 24.03.2012 Lesezeichen hinzufügen #4 Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir das von K.N. erklären lassen: Die ersten ein...zwei Jahre gab es eine Ausführung Lenkachse / Zahnrad Segment, die bei entspr.Schlagloch schon...
  4. K

    Ein Hallo in an alle!

    Hallo Ihr Zwei, seid herzlich willkommen ! Das Forum ist eine prima Gemeinschaft. Bin sicher ihr könnt viel Spaß haben und wenn nötig auch mal Hilfe bekommen oder umgekehrt ! Gruß Karlfred
  5. K

    Ladeadapter Test im Forum

    Hi, über anderen Browser hat's geklappt, über meinen Firefox immer noch nicht. Danke K.-F.
  6. K

    Ladeadapter Test im Forum

    Warum habe ich keine Berechtigung diese Seite anzusehen ??? Gruß K.-F.
  7. K

    Tachogeber schalte auf Masse oder +?

    Hi Sven, Idle sind 12V, wenn Magnet dann nach Masse. Gruß K.-F.
  8. K

    Update der Drehstromliste

    Kein Problem; habe auch nur 3x16A + 1x CEE blau. Gruß K.-F.
  9. K

    3,65 Volt Balancer suche Ich und zwar:

    Hi, wie mir scheint balanciert das Ding überhaupt nix, es überwacht nur und schaltet bei Über- und Unterspannung ab. Die 2,3A sind der max. Laststrom. Gruß K.-F.
  10. K

    Schlagen von der Hinterachse

    Geht doch gar nicht ! Werden die armen Goldfische nur seekrank! Willst Du kotzende Goldfische im "Auto" ?
  11. K

    Berlingo First Electrique (Venturi) lädt nicht mehr

    Hi, lustiger Zeichnungsstand. (Datum) Gruß K.-F.
  12. K

    Magnetfeldsensoren in BLDC Fahrradmotor

    Hi, alle drei zu wechseln ist Quatsch. Der Ansatz mit deiner LED Technik auf gleiches Verhalten zu prüfen ist prima und ausreichend. Vielleicht findest du in einem alten PC oder CPU Lüfter was passendes ? Viel Erfolg Karlfred
  13. K

    Scheibenwischer intervallproblemchen

    Widerstand in der Motorleitung ist richtig; 12V sind eine Sackgassse weil der Wischer direkt mit Fahrspannung läuft. Gruß K.-F.
  14. K

    Clio Umbau

    Ist ja irre ! Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Karlfred