Aktueller Inhalt von Kaiser4



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    Meine Batterien sterben

    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Hörgerätebatterien von Siemens. Sicherlich ist das nicht so komplex wie euer Schaltungsplan. Doch letzten Endes lag es bei mir an einer schlechten Charge Batterien. Daher ich nie wieder.
  2. K

    Hyperloop - Ein zukünftiges Transportsystem?

    Irgend wann werden mir dematerialisiert um zu reisen....
  3. K

    mal ne frage zu windkraftanlagen

    Kurz Antwort...NEIN
  4. K

    Mineralölsteuer

    Das hat in Deutschland nicht gefunkt und wird bei den Habsburgern auch nicht funktionieren.
  5. K

    Konkurrenz für den Elektroantrieb

    In 20 Jahren werden wie auf die einer oder andere Weise eh ohne Öl fahren müssen...daher spielt die derzeitige Konkurrent keine Rolle
  6. K

    16 Jahre altes Windrad legt sich auf den Acker

    Nicht der erste, der sich abgeseilt hat. In Brandenburg passiert das auch schon mal
  7. K

    Langsamfahrer schaden der Umwelt!

    das macht Auto fahren an sich schon...daher müssen wir alle wieder auf Pferde umsatteln
  8. K

    Steuer und Elektromobilität

    Danke für diese Übersicht. Ich habe auf http://batteriehersteller-vergleichen.de/9-volt-batterien-vergleich/ gelesen, dass Akkus inzwischen auch anders versteuert werden. In 2017 soll sich das wieder ändern. Stimmt das??