Aktueller Inhalt von Kabelsalat-Manni



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. K

    3 mal Digitaltacho – Platinen Cityel „defekt“

    Hallo was kosten die drei platinen zusammen Danke
  2. K

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1 oder 2

    Frage weiter in die rund noch mahl. Hat jemand von euch noch Teile Platinen für System HP Serie: ESP120 BMS Bitte um Bild oder so DANKE schon mahl für Hilfe Meine E-Mail manfred.bollig@web.de
  3. K

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1 oder 2

    Hallo Chritian Ok für Stückpreis mit HP Netzteil nur Platine? Euro bitte um Bilder E-mal manfred.bollig @web.de Gruß Manfred
  4. K

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1.1 oder 1.2 Hallo Offiziell werden ja keine...

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1.1 oder 1.2 Hallo Offiziell werden ja keine Platinen mehr hergestellt. Könntet ihr mir weiter helfen brauche eine Platine mit oder ohne Bauteile für Reparatur für Steuerung bms Version 2 oder 1 ohne Bms. Wer hätte noch so was gebraucht rum...
  5. K

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1 oder 2

    Hallo Freunde Offiziell werden ja keine Platinen mehr hergestellt. Könntet ihr mir weiter helfen brauche eine Platine mit oder ohne Bauteile für Reparatur für Steuerung bms Version 2 oder 1 ohne Bms. Wer hätte noch so was gebraucht rum liegen? Geht auch aufgebaut mit HP Netzteil auch defekt...
  6. K

    Brauche Hilfe für mini el Oldtimer Serie1 1987Aufbau

    Hallo Wolfgang OK guter Tipp da hast schon recht die Sicherheit geht schon vor die Änderung würde man kaum sehen. Hätte noch Jemand von euch Kopie von alte Dänische/Deutsche KFZ Brief Schein oder so. Für zum TÜV als Info. Gruß Manfred
  7. K

    Brauche Hilfe für mini el Oldtimer Serie1 1987Aufbau

    Hallo Sascha Ja ich heiße Manfred Schreiben tue ich halt nicht so viel gerne, aber versuche das auch doch noch auf der Dänischen Seite. Schön das sich so fiele doch noch melden die mir vielleicht sogar noch helfen können. Ich habe ja das Problem mit der Tastatur sie sieht nun sehe bescheiden...
  8. K

    Brauche Hilfe für mini el Oldtimer Serie1 1987Aufbau

    Hallo Danke für das große Interesse. Ich habe noch einige Bilder . Ja Peter brauche so was oder auch die nachfolge Tastatur da gab es zwei. Habe die Tastatur nachgebaut für Test ist nicht so schön geworden mit 12 Tasten 6 stunden Arbeit Wahnsinn, funktioniert aber gut. Aber nur halt der...
  9. K

    Teile Serie 1

    Hallo suche die Folien Tastatur.
  10. K

    Brauche Hilfe für mini el Oldtimer Serie1 1987Aufbau

    Hallo Freunde fahre mehrere jüngere City els ein tolle Sache, nun stoße ich an meine grenzen. die Elektronik bei mini el spielt ja immer mahl verrückt. was ja schon normal ist. ich habe nur eine frage die Folien Tastatur hat noch jemand so eine rum fliegen.. Ja verrückt muss einer so...
  11. K

    BMS GF City El BMS-Stromsensor mit Steuerausgang für CityEL BMS-Schützansteuerung für CityEL

    Hallo ich suche alles für City el mit original BMS die Batteriesteuerung den Stromsemnsor/Schüzansteuerung Platinen mit Keramigwiderstände Relais Bitte melden.
  12. K

    Perm Motor zu ME1003 Erfahrung

    Hallo Leute Hallo Josef Noch Frohe Rest Ostern Der Motor ME1003 hält was er verspricht keine Probleme nach 14000 Km. Kohlen noch nicht nachgeschaut müssten gut sein . Der Zahnriemen Mustang 880 8M ging leider nach 12000 km bei der Autobahn abfahrt Wittlich :hot: in die Weite...
  13. K

    Perm Motor zu ME1003 Erfahrung

    Hallo Hatte viel Arbeit Auto stand auch länger und Elektronik Probleme BMS 123 und meine Fehler. Haube biegt sich immer weiter durch bin an eine Verstärkung am bauen . Umbau Motor ME 1003 abgeschlossen großes Z Rad 90 wurde auf Garantie umgetauscht da es nicht richtig rund lief nun ist nur...
  14. K

    Perm Motor zu ME1003 Erfahrung

    Noch weitere Bilder [attachment 1894 Foto4-Versuch-90-Z-ME-1003.jpg] [attachment 1895 Foto5-Versuch-90-Z-ME-1003.jpg]
  15. K

    Perm Motor zu ME1003 Erfahrung

    Hallo Josef Habe eine frage hast du auch Probleme mit dem Großen Antriebsrad ein leichten seiten schlag und gans wenig höhen schlag so das ein Vibration ständig über den zu kurzen Zahnriemen auf den Motor übertragen wird und zum teil auch auf die welle. Unterseite noch zwei Streben neben den...