Aktueller Inhalt von Juppo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    VERKAUF von mein CITYEL

    Hallo CITY EL Gemeinde Ich habe nun mein City El Cabrio verkauft. 10 Jahre hat es mich treu zur Arbeit gebracht. Viele Viele Gespräche mit wildfremden Menschen gab es , Die Kinder an den Strassen riefen "GEIL" Bei Problemen ward Ihr da , Dafür ein großes DANKESCHÖN. Aber ich...
  2. J

    Lithium umbau fast fertig

    Besten Dank für deine Antwort Welche Lebensdauer erwartest du, gibt es Erfahrungen damit ?
  3. J

    Lithium umbau fast fertig

    Das sieht ja interessant aus. Was kostet das ca. ? Gruß Juppo
  4. J

    CITY EL Transport

    Mit welcher Sedition hast du das gemacht ?
  5. J

    CITY EL Transport

    Habe gerade dort angerufe ca. 280 Euro wollen die haben.
  6. J

    CITY EL Transport

    Hallo an alle Kennt jemand ein Spedition die City El vom Münsterland nach Nürnberg transportiert ? Das City el könnte man auf eine Palette befestigen . Gruß Juppo
  7. J

    VERKAUF von mein CITYEL

    Habe neue Handy Nummer 015120136120
  8. J

    VERKAUF von mein CITYEL

    Seit nun fast 7 jahren fahre ich mein City EL Dank der Gemeinde habe ich viele Probleme gelöst. Ich haben noch ein Stinker (BMW C1) in meine Gerage stehen mit dem ich das nächste Jahr fahren werde. Soweit mir bekannt ist ,ist dieses Kasten Cabrio ein Sonder Modell ,das nicht immer zu...
  9. J

    EL läuft nicht mehr

    Ladeprint abgeklemmt und Pin 1 und 6 gebrückt . Läuft wieder wunder bar. Danke für eure Hilfe Juppo
  10. J

    EL läuft nicht mehr

    So nach den gute Tipps erster erfolg Der Curtis ist es nicht Hurra ! Habe den Sitzdeckel hochgenommen und er lief los. Dann alles abgeklopft und anscheinend Wackelkontakt am Ladeprint. So ,da ich extern Lade brauche ich diese nicht. Aber da musste man doch was Brücken am Stecker...
  11. J

    EL läuft nicht mehr

    Bei der Strombegrenzungsplatine muss doch was überbrückt werden? Man könnte doch am Curtis auch nur ein Poti anschliesen ,wie bei der Testschaltung? Hat jemmand erfahrung? Gruss Juppo
  12. J

    EL läuft nicht mehr

    Hallo Karl-Heinz Hast du Austausch Curtis Regler ? Was kostet es ? Gruß juppo at web.de
  13. J

    EL läuft nicht mehr

    Am M- om Curtis liegen 36 V an . Diese solten doch durch die Puls Weiten Reglung runterregeln. Oder ? Naja 1 Januar da liegen noch alle im Salz.
  14. J

    EL läuft nicht mehr

    Frohes neues Schütze höhen sich gleich an Gm Gas Poti ist auch eine Gleichspannung ca. 6-10 V die sich regeln lässt. Hängen die Schütze hinterm Curtis? Dann müsste man doch vor den Schützen eine Spannung mesen können. Wo bekommt man den überholte Curtis Regler her? Gruß Juppo
  15. J

    EL läuft nicht mehr

    Hallo an alle Jetzt hat mich mein EL doch noch stehen lassen. Folgendes Problem. City El Bj.97 läuft nicht mehr. Schütze klackern Sicherungen vorne und am Curtis 125A und 35 A sollten auch Ok sein Messe auf beiden Seiten der Sicherung (Hinten)die gleiche Spannung. Hauben...