JoMobil



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo Freunde,
Ich bin ziemlich netter Kerl, wenn die Sonne scheint und Meeres Raschen für die Seele eine Melodie spielt ;)
Bin gelernter Nutzfahrzeug Mechaniker und sogar studierter Fahrzeugbau Ingenieur. Leider hatte ich meine Berufung verfehlt. So bin auf der Suche nach meinem Roten Faden im Berufsleben und meiner Muse in Privatleben.
In meiner Kindheit wünschte ich mir, dass ALLE schmutzigen Fahrzeuge endlich mit sauberen Antrieben ausgestattet sind. Schon damals kam eine Idee, dass die Fahrzeuge mit schmutzigen Diesel Motoren möglicherweise durch die Elektromotore angetrieben werden können?! Und heute ist diese Idee Wirklichkeit geworden, zumindest es gedeiht.

Ansonsten träume ich durch die Welt mit einem sauberen Fahrzeug ohne zu tanken unterwegs. ?
Träume werden bestimmt irgendwann alle war ;)
Standort
Hamburg