Aktueller Inhalt von Johorridoh2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Johorridoh2

    S0315X Pedalkonsole Bauteil 31

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cityel-city-el-hauptbremszylinder-gaspoti-pedale/1608159357-223-6719
  2. Johorridoh2

    Tod durch Scheibenwischer?

    Wenn das mal wieder passiert. Ich hab dann einfach die Steckverbindung ganz vorne ,links vom Scheinwerfer, gezogen. Es hat auch schon geholfen einen Verbraucher zuzuschalten, etwas die Heizung. Man darf aber Korrelationen nicht mit Kausalitäten verwechseln. Die Schütze hab ich auch schon komplet...
  3. Johorridoh2

    Wischwasserpumpe für´s CITY EL oder FIAT

    Danke hab mir zwei gekauft
  4. Johorridoh2

    Wischwasserpumpe für´s CITY EL oder FIAT

    Ich hab jedem Menge Kram von FIAT Unos. Leider passt ausser den Rückspiegeln da nichts. Die Rückleuchtengläser und die Schalthebel sind vom FIAT 126 Ich suche zwei neue Wischwasserpumpen. Oder zumindest welche die funkionieren. Wer kann mir helfen ? Gruß Jo
  5. Johorridoh2

    Ersatz für 45er CityEls ??

    Wie sieht der Löffel aus,mit dem man da reinkommt ? :P
  6. Johorridoh2

    Radiohalterung City El

    Hallo Ich suche eine Radiohalterung für ein CityEL
  7. Johorridoh2

    Hinterachse - Komplettüberholung

    Was den Rost anbelangt verwende ich Fertan Rostumwandler. Der wird auf die feuchte Oberfläche aufgetragen und ist danach überlackierbar. Wird bei historischen Fahrzeugen gerne angewendet.
  8. Johorridoh2

    Ersatz für 45er CityEls ??

    Mein Favorit ist das Podbike. Nur muss man da strampeln : https://www.podbike.com/de/ Ist aber recht schick.
  9. Johorridoh2

    Erfahrungen mit Kenda-Reifen

    Ja,die Continental Reifen aus Korea nerven ungemein. Was kosten den drei der Exemplare?
  10. Johorridoh2

    Heinzmann PMS120 Synchronmotor 48V 6kW inkl. Zahnriemenrad und Sin/Cos Encoder

    Hallo, werte Gemeinde . Ich habe diesen Motor erstanden und möchte wissen ob ein Forenmitglied so einen verbaut hat. Mir fehlt z.B der DC/AC Wandler und der notwendige mechanische Bauplan . Gruß Joachim
  11. Johorridoh2

    Ein Perm Ersatz mit 250kW:-)

    Heinzmann PMS120 Synchronmotor 48V 6kW inkl. Zahnriemenrad und Sin/Cos Encoder Ich brauche da noch einen DC/AC Wandler und ohne neu konstruierten Batteriekasten wird das wohl so schnell nichts.
  12. Johorridoh2

    Hab den nexten toten Perm PMG 132

    Ggf. taugt der was: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/perm-pmg-132-gleichstrommotor-city-el/2090690833-223-1842
  13. Johorridoh2

    Wischermotor läuft weiter und geht nicht mehr aus.

    Warum ich den an gemacht haben? Nun die Pumpe von hinten lieferte Wasser über die Spritzdüse auf die Scheibe. Das nötigte mich das Wischblatt in Bewegung zu setzen . ;)
  14. Johorridoh2

    Wischermotor läuft weiter und geht nicht mehr aus.

    Funktioniert wieder normal .
  15. Johorridoh2

    Wischermotor läuft weiter und geht nicht mehr aus.

    Nur dumm das es heute heiss und trocken war .