Aktueller Inhalt von JKL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. JKL

    CityEL Neuauflage

    Sorry, eine habe ich immer noch nicht, aber ein paar Bilder. ;) Gruß Jörg
  2. JKL

    CityEL Neuauflage

    Hallo Lars, im Moment bremst uns ein Virus aus. Der letzte Prototype (ein Sunrider 2, mit dem neuen Antrieb) wartet seit (5?) Wochen darauf, das ich ihn zum TÜV bringen darf, der erste (echte) SR3 ist schon fast fertig und der Nächste liegt auch schon auf Kiel. Zeit kostet es im Moment, wenn...
  3. JKL

    Ich nutze mal das Corona Loch zum befüllen des Forum mit meinem Projekt Flachzelle, 40 Ah , 3,7 V mit 56 Zellen, und eigenwilliger Bauweise.

    Blos nicht. :eek: Im Sommer saugt man sich damit die heiße Luft über dem Asphalt in den Akku. Gruß Jörg
  4. JKL

    JackLee's CityEL 4f

    Dann wird es ja Zeit, das du mal vorbei kommst. ;) Gruß Jörg
  5. JKL

    JackLee's CityEL 4f

    Das ist jetzt aber dein persönlicher Rekord, oder? Gruß Jörg
  6. JKL

    Interesse am CityEl

    Einen Tot muss man sterben. Das ist auch beim Fahrwerk so. ;) Gruß Jörg
  7. JKL

    CityEL Neuauflage

    Hi Jack-Lee, war ja klar, das du das sofort findest. ;) Wahrscheinlich hast du da recht ... mal schauen und in mich gehen :unsure: Gruß Jörg
  8. JKL

    CityEL Neuauflage

    Du beschreibst ein Fz, an dem ich seit jetzt 3 Jahren arbeite und das in ein paar Wochen zu kaufen sein wird. :cool: Nein, die tragende Karosse beim El ist kein Konstruktionsfehler, die macht das Fz leichter und auch Pedale wird mein Fz haben, das spart im Winter die Heizung, nicht mehr aber...