Aktueller Inhalt von jkkopp



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. jkkopp

    E-Auto Citroen AXEL

    Da dein Postfach voll ist: Hallo Roland, ich habe soeben einen alten Beitrag von dir gelesen in dem du von "die kleinen Franzosen" sprichst. Dies soll ein Ersatzteilhändler in Nürnberg sein. Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Des weiteren meintest du du hättest Kontakt zu einem...
  2. jkkopp

    Peugeot 106: Batterielader defekt, Wer hat Unterlagen?

    Hallo Bernd, ich habe es mittlerweile auch geschafft den Plan zu bekommen. (Mit Elektrix-Hilfe) Bin auch aktuell dabei unseren AX zu testen. Habe jetzt mal den Wandler eingebaut un das Flachbandkabel zur Kommunikation nach außen gelegt. [attachment 2500 ax_Wandler.jpg] So sieht es aus...
  3. jkkopp

    Peugeot 106: Batterielader defekt, Wer hat Unterlagen?

    Hallo Elektrix, dein Link funktioniert leider nicht mehr. Und dennoch bin ich auf der Suche nach den AX Plänen. Gruß jkkopp