Aktueller Inhalt von Jenny Grützner



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Jenny Grützner

    el laden stecker ziehen?

    Hallo tomcat86, Hallo Alle. Was tomcat meint ist ob erst der 230V Netzstecker aus der Steckdose gezogen werden soll oder ob der Stecker (auch 230V) am Ladegerät im "Stromi" gezogen werden soll. Das Netzkabel im "Stromi" ist nicht fest verkabelt so dass die Anschlussleitung 2 Stecker hat...
  2. Jenny Grützner

    Interresse an City-EL

    Reichweite war bei Regen, stockdunkel, kalt - also scheibenheizung und Lüftung an, Berg-Tal Fahrten und ohne Schonung. Bei kluger Fahrweise kommt man auch weiter besonders wenns Hell und schönes Wetter ist.
  3. Jenny Grützner

    front kennzeichen ja nein?

    Das vordere von mir war auch nie dran.
  4. Jenny Grützner

    Interresse an City-EL

    Hat er. Ich hoffe er kommt zurecht und hier in den Foren hat er auch jede Menge Hilfe. Hoffe ich doch? Die Hilfe hatte ich all die Jahre durch meinen Bruder. Der war das Ass.
  5. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    das kleine "Kerlchen" ist verkauft und in seine Heimat - Raum Würzburg - zurückgekehrt.
  6. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    Der Dom komplett. Armatur rechts vom Sportlenkrad und links vom Lenkrad
  7. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    Und weils so schön ist gleich noch ein paar. Vom Motor. Ladekabel mit etlichen Metern für Unterwegs und normale Steckdose. Anschluss an die externe zusätzliche Batterieheizung für den Winter.
  8. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    Anbei die Bilder . Eben gemacht. Die Spiegelungen mit mir und der Landschaft einfach ignorieren:rolleyes:;)
  9. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    Na dann. Ich freue mich. Da ich diese und nächste Woche Urlaub habe, bin ich in diesem Zeitraum da und "zu jeder Schandtat bereit". Danach wirds wieder schwierig. Erstens wegen Fragen an meinen Bruder- so vorhanden und ich im 3Schichtsystem und zusätzlich Springer. Am besten anrufen. Hier noch...
  10. Jenny Grützner

    Interresse an City-EL

    Braucht Ihr nicht und ich habe das "Kerlchen" eben bei den Kleinanzeigen reingestellt.
  11. Jenny Grützner

    IST VERKAUFT - Verkaufe City EL FunFact4 Baujahr 09/2007 12200Km

    Ist verkauft!!! Biete City-EL FunFact 4 - 12200Km von 09/2007 Hat mein Bruder im Selbstbaukurs von Citycom gebaut und in einem Mercedes Sprinter nach Hause in den Thüringer Wald geholt. Ist 12/2008 ausgewandert und der "Stromi" ging bei 4356KM in meinen Besitz über. Ist in einem gepflegtem...
  12. Jenny Grützner

    Interresse an City-EL

    Keins von beiden klappt wirklich. Sorry. Meine Interessen liegen ganz wo anders. Wenn wir über Heilkräuter und Klettern in Dresden reden wollen gerne. Oder im Thüringer Wald. Wenn es um Mechanik und Elekric geht. Oh Gott - da verkabele ich warscheinlich die Toilette mit dem Backofen. :) Habe es...
  13. Jenny Grützner

    Interresse an City-EL

    Hallo ich bin neu im Forum und auch nur um meinen CityEl zu verkaufen. City-EL FunFact 4 - 12200Km von 09/2007 Hat mein Bruder im Selbstbaukurs von Citycom gebaut und in einem Mercedes Sprinter nach Hause in den Thüringer Wald geholt. Ist 12/2008 ausgewandert und der "Stromi" ging bei...
  14. Jenny Grützner

    Melonengelber(RAL1028) City-El von 9/2007 bei mir seit 12/2008 - von meinem Bruder der...

    Melonengelber(RAL1028) City-El von 9/2007 bei mir seit 12/2008 - von meinem Bruder der ausgewandert ist. Hat es selbst in Aub zusammengebaut. z.Zt. 12200KM, wird wenig gefahren. Seit Sommer 2010 Li-Zellen 15x90AhTS (TSLFP90Akkus) + BMS Bussystem Li. Zusatzladeanschluss eingabaut mit...