Aktueller Inhalt von jeffeff



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    Geco beach 3000

    Hallo Sven. In der Anleitung ist ja ein Bild vom Getriebe , aber da blicke ich nicht durch. Der Geco ist 4 Jahre alt , da sollte das vielleicht mal gewechselt werden. Hast du das mittlerweile gemacht ? Und könntest mir evtl. einen Tipp geben , wie man das Öl raus und reinbekommt.?
  2. J

    Geco beach 3000

    Hallo, ich habe unterm Vordersitz 4 12 V 45 Ah Blei , also 34 cm Höhe , 24 cm Tiefe und 22 cm Breite. Hinten sind jetzt 6 Batterien mit 36 cm Breite, auch 34 cm Höhe und 22 cm Tiefe. Und der von dir verlinkte hat 370 mm. Oder stimmen die Maße nicht , die bei Alibaba angegeben sind ?
  3. J

    Geco beach 3000

    Hallo Reinhard, schafft der Kabinenroller denn die Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h damit auch ein paar Kilometer ? Habe einen mit defektem Bleiakku ( mindestens eine Zelle defekt , vielleicht mehr ) und der fährt nur 40 kmh die nach kurzer Zeit nur noch ca 25-30 km/h werden. Nach 20 km geht er...
  4. J

    Geco beach 3000

    Hallo, welche Batterie ist denn da verbaut ?