Aktueller Inhalt von Jannik Steiner



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    BMZ Akkumodule Streetscooter, 46,8V 2,8kWh

    Jannik Steiner hat einen neuen Eintrag erstellt: BMZ Akkumodule Streetscooter, 46,8V 2,8kWh[/plain] -BMZ Akkumodule Streetscooter, 46,8V 2,8kWh]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  2. BMZ Akkumodule Streetscooter, 46,8V 2,8kWh

    BMZ Akkumodule Streetscooter, 46,8V 2,8kWh

    Ich biete hier insgesamt 10 Batteriemodule aus dem Streetscooter an. Die Module kommen von BMZ, haben jeweils 13Zellen in Reihe, und je Modul 2,8 kWh. Die Genauen Daten können den Bildern entnommen werden. Bei jedem Modul ist bereits ein Balancer verbaut, jedoch braucht es dafür ein BMZ BMS. Es...
  3. J

    Probleme mit Brusa AMC 200 -2

    Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich einen Polo zugelegt, der Anfang der 90er in Österreich auf e umgebaut wurde. Verbaut wurde ein industrietypischer asynchron-motor (wie er z.B. in großen Wasserpumpen etc. verbaut wird). Als Leistungselektronik kommt eine Brusa AMC 200 - 2 zum Einsatz die...
  4. J

    SAM

    Hallo Conrad, hast du einfach bei Waclav Stevnert angerufen (Nummer bei Friends of Sam)?. Ich brauche noch einige Ersatzteile, aber bekomme auf meine Mails keine Antworten. Weiß jemand, wieviele Sam insgesamt produziert wurden? Dürften ja mittlerweile deutlich mehr als nur 150 stk sein...
  5. J

    Sam EV2 Verliert Leistung

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Sam EV2 gekauft. Bei der Testfahrt lief alles gut. Nun da er zu mir überführt wurde läuft er jedoch nur ein paar Km, bevor er an Leistung verliert und selbst an den kleinsten hängen nicht mehr fahren kann. Ich habe ihn dann neu gestartet und den Kühler ein...