Aktueller Inhalt von Jamaika



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    Hallo Pavlik,kann ich von Dir einen Clone-Programmieradapter für Curtis-E-Controller...

    Hallo Pavlik,kann ich von Dir einen Clone-Programmieradapter für Curtis-E-Controller 1236E/1238E/1239E kaufen? Hello Pavlik,can I buy a clone programming adapter for Curtis-E controllers 1236E / 1238E / 1239E from you? Kontakt: jse_mail@t-online.de Greetings Jürgen
  2. J

    Servus Matthias, sind immer Original-Curtus mit E-Car-Tech-Software....funktioniert ja bei allen...

    Servus Matthias, sind immer Original-Curtus mit E-Car-Tech-Software....funktioniert ja bei allen Controllern, nur nicht bei den E-Versionen mit den neuen Prozessoren. Statte ja div. Fahrzeuge aus und baue auch entsprechende Kabelbäume dafür. Selbst auf dem Prüfplatz in der Grundbeschaltung...
  3. J

    Habe Curtis-Clone-Programmer die mit allen alten Curtis-Controllern immer problemlos...

    Habe Curtis-Clone-Programmer die mit allen alten Curtis-Controllern immer problemlos funktionieren (1234,1236,1238 und 1239er)....jedoch mit den neuen E-Controllern keine Verbindung mehr aufbauenn ( in Verbindung mit E-Car-Tech-Software) LG Jürgen
  4. J

    Servus, Pavlik hat sich über PN noch nicht gemeldet...hast Du eine eMail-Adresse von ihm? Gruß...

    Servus, Pavlik hat sich über PN noch nicht gemeldet...hast Du eine eMail-Adresse von ihm? Gruß Jamaika
  5. J

    ...ja...schon geraume Zeit...aber nur von der technischen Seite her..... Gruß Jamaika

    ...ja...schon geraume Zeit...aber nur von der technischen Seite her..... Gruß Jamaika
  6. J

    Hello Pavlik, can you help me adapting the programming adapter for Curtis-E_Controller...

    Hello Pavlik, can you help me adapting the programming adapter for Curtis-E_Controller? Greetings Jamaica
  7. J

    Danke, werds probieren.....kommst Du aus der Gegend? Gruß, Jamaika

    Danke, werds probieren.....kommst Du aus der Gegend? Gruß, Jamaika
  8. J

    Curtis überholen

    Servus Pavlik, habe selbst zwei Nachbau-Programmier-Adapter. Funktionieren seit Jahren an den alten Curtis-Controllern 1234,1236,1238 und 1239 und machen nur mit den E-Versionen Probleme. An den neuen Curtis-Controllern bekomme ich keine Verbindung, Original 1309-Interface geht an allen...
  9. J

    Curtis 1313 Handheld - Programmer - Wer kann helfen?

    ...ist die Sache noch aktuell?? Habe die Teile und bin in der Nähe von Bad Birnbach....