Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J
Bewertungen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Servus Jamaika,

    danke für deine Nachfage, hab das Problem mit Hilfe von Pavlik in den Griff bekommen.

    Schreib Ihm eine Mail per PN am besten in English. - Er hat mir sehr gut weitergeholfen.

    Gruß,
    retrEV
    J
    Jamaika
    Habe Curtis-Clone-Programmer die mit allen alten Curtis-Controllern immer problemlos funktionieren (1234,1236,1238 und 1239er)....jedoch mit den neuen E-Controllern
    keine Verbindung mehr aufbauenn ( in Verbindung mit E-Car-Tech-Software)
    LG
    Jürgen
    retrEV
    retrEV
    Ich habe von Ihm damals ein anderes Kabel gekauft (mit Rückgaberecht, falls es nicht funktionieren sollte) und siehe da, läuft seither problemlos.

    Ein wichtiger Punkt:
    Kurze Kabelwege und nichts auf dem Bus angeklemmt. - Bin bei mir damals direkt hinter dem Controller drauf gegangen und hab das Spyglass abgeklemmt.

    Ist der Regler auf den Du drauf möchtest ein originaler Curtis oder ein Clone?

    Gruß,
    Matthias
    J
    Jamaika
    Servus Matthias,
    sind immer Original-Curtus mit E-Car-Tech-Software....funktioniert ja bei allen Controllern, nur nicht bei den E-Versionen
    mit den neuen Prozessoren. Statte ja div. Fahrzeuge aus und baue auch entsprechende Kabelbäume dafür.
    Selbst auf dem Prüfplatz in der Grundbeschaltung machen die E-Controller Probleme.....
    LG
    Jürgen
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...