Aktueller Inhalt von JürgenWausT



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    Schadet häufiges laden an der Chamedo Säule

    Hallo ich bin am überlegen ein E Auto zu kaufen und da denke ich ist der Leaf wohl da Beste Preis Leistungsverhältnis hat. Nun da ich Mieter bin, möchte ich nicht direkt investieren, daher die Frage schaet es dem Akku wenn man ständig schnell lädt? Grüße Jürgen Wegener
  2. J

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Das hört sich gut an, danke! wie weit kommst du mit einer Ladung? Grüße Jürgen Wegener
  3. J

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Moin liebe Leute, mein Name Jürgen Wegener, 52 Jahre alt, wohne in Tecklenburg das ist zwischen Münster und Osnabrück, bin selbstständig als Bausachverständiger. Meine größter Kostenfaktor in meiner kleinen Firma ist tatsächlich die Mobilität, ich fahre ca 500 km pro Woche und dafür zahle ich...