Aktueller Inhalt von ion_fahrer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. I

    Strompreis 2023

    Das ist aber kein entweder/oder, man kann auch beides gleichzeitig tun und den Anbieter zu Wechseln ist eine Sache von Minuten, ich werde im Mai (wo mein 1-Jahres Vertrag abläuft) bestimmt wieder wechseln denn aktuell sehe ich für meine PLZ schon Tarife zu 25ct/kWh, aufs Jahr gerechnet sind das...
  2. I

    Strompreis 2023

    Das erste was du machen kannst ist den Anbieter wechseln, das ist in 10 Minuten erledigt, einfach auf Verivox oder einem anderen Vergleichsportal einen neuen suchen. 47ct sind Stand Heute reinster Wucher die Preise sind längst wieder am fallen. Ich habe auch letztes Jahr nie mehr als 29ct...
  3. I

    Hallo liebe EV Fans

    Läuft der Datenaustausch mit dem Auto lokal über einen OBD2 Adapter oder online über die Hersteller APIs?
  4. I

    Vor dem Kauf mit caniOn testen?

    Canion ist nur für die iMiev/Czero/iOn Drillinge, für e-up/Mii/Citigoe gibt es das hier: http://obd-amigos.linuxtech.net/
  5. I

    ScanTool OBDLink LX Bluetooth OBD-II Adapter (ideal für Canion App)

    Verkaufe einen unbenutzten ScanTool OBDLink LX Bluetooth Adapter in ungeöffneter Originalverpackung (die Siegel sind noch intakt) für 60 Euro (Festpreis).