Aktueller Inhalt von Hutec



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Umbau Saxo auf Lithium 18650 Zellen

    hallo zusammen, der Tip von Christian war zielführend. Ich bin gestern Abend zum E-mobilcenter Franken gefahren, und habe einen Motor mit Getriebe geholt. Großes Lob nach Franken, super Kommunikation hat alles bestens geklappt. Heute habe ich das "neue" Getriebe an meinen alten Motor und alles...
  2. H

    Umbau Saxo auf Lithium 18650 Zellen

    hallo Matthias, das vom 106 sollte ja das gleiche sein. Was wäre Deine preisliche Vorstellung, und würdest Du es schicken. Bzw. Abholung wäre möglich, wenn es nicht zu weit wäre. Ich wohne bei Backnang Nähe Stuttgart. Antwort gerne auch per PN. Gruß Michael
  3. H

    Umbau Saxo auf Lithium 18650 Zellen

    hallo Gemeinde, mein Saxo hat jetzt die 100.000km mit dem 18650 Umbau geschafft. Dem Akku geht es bestens, nur das Getriebe ist jetzt hinüber. Ein Planetenrad hat am Zahn etwas verloren, und die Welle hat sich in das Nachbar Zahnrad gefressen. Hat hier jemand noch evtl. ein Getriebe oder Motor...
  4. H

    Vorstellung und gleich ein Problem

    hallo Zusammmen , ich möchte mich hier kurz als neuer Saxo Fahrer vorstellen und von euch Profis mal ein paar Meinungen zu meinen Kohlen und Kollektor abfragen. Also ich bin der Micha , bin 50Jahre jung und wohne 40km östlich von Stuttgart. Beruflich bin ich in der Elektronik Entwicklung...
  5. H

    Umbau Saxo auf Lithium 18650 Zellen

    hallo zusammen. Ich möchte Euch hiermit an meinem Umbau von Nicd auf Lithium 18650 Rundzellen teilhaben lassen. Als Ausgangsbasis habe ich vorhandene Packs 12S16P verwendet. Davon wurden je 3St. parallel zu einem Block und davon 3 Blöcke in Serie verschaltet. Hierdurch erhält man folgende...