Aktueller Inhalt von Hufnagel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Haben Sie noch ein paar der Zellen übrig? Ich suche noch Zellen, um gebrauchten Block...

    Haben Sie noch ein paar der Zellen übrig? Ich suche noch Zellen, um gebrauchten Block wiederherzustellen .... DANKE! Herwig Hufnagel
  2. H

    Hallo Bertl, sind noch ein paar der Zellen zu haben? Ich könnte welche brauchen, da mein Block...

    Hallo Bertl, sind noch ein paar der Zellen zu haben? Ich könnte welche brauchen, da mein Block hier in die Jahre gekommen ist. Herwig
  3. H

    In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?

    Habe gerade einen City - el - Fahrer erwischt, wie er aus der Drehstromkiste mehr als 400 Ampere Strom zieht ...... ;) hätte niiiieeee gedacht, dass in so eine gelbe Rennkiste sooo viel Strom rein passt, da der City- el schon in die Federung gedrückt wird, denk ich der Akku ist schon reichlich...
  4. H

    Hallo Dori, ich suche noch für meinen 1997er Saxo eine Hinterachse. Ist die bei Eurem Saxo noch...

    Hallo Dori, ich suche noch für meinen 1997er Saxo eine Hinterachse. Ist die bei Eurem Saxo noch gut, wo steht denn das Fahrzeug? Herwig Hufnagel 09146 1487
  5. H

    Hallo AX, es sind Akkus von CALB, 100 Ah, mit BMS - Controller von EMU. 44 Stck, LiFePO, 3,2 V...

    Hallo AX, es sind Akkus von CALB, 100 Ah, mit BMS - Controller von EMU. 44 Stck, LiFePO, 3,2 V. Derzeit sind die Akkus noch in Betrieb, wir fahren täglich damit, die Werkstatt muss erst noch den neuen Akku konfigurieren, das dauert aber noch. Ich bitte um Geduld .... DANKE!
  6. H

    Komplettsatz für Citroen Saxo oder Peugeot 106 LiFePO mit Trögen und EMU - BMS

    Hufnagel hat einen neuen Eintrag erstellt: Komplettsatz für Citroen Saxo oder Peugeot 106 LiFePO mit Trögen und EMU - BMS[/plain] -Komplettsatz für Citroen Saxo oder Peugeot 106 LiFePO mit Trögen und EMU - BMS]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  7. Komplettsatz für Citroen Saxo oder Peugeot 106 LiFePO mit Trögen und EMU - BMS

    Komplettsatz für Citroen Saxo oder Peugeot 106 LiFePO mit Trögen und EMU - BMS

    Hallo Citroen Saxo - und Peugeot 106- Fahrer, habe bei meinem Saxo LiFePo von Calb, 100 Ah verbaut, bin zufrieden, alles in gutem Zustand. BMS- Controller von EMU, Ausgabe über Bluetooth. Demnächst wird umgerüstet auf mehr Reichweite. Deshalb wird der bestehende Batteriesatz frei. Eingebaut neu...
  8. H

    Was ist mit den überregionalen Ladekartenanbietern los, insbesondere plugsurfing und newmotion?

    Liebe Ladefreunde, mein Saxo hat folgende Updates erhalten: in 2012 Umbau auf LiFePO, 14,4 kWh. Bis heute nun ca. 65000 km runter, das EMU regelt das gut. In 2018 nun den begehrten Booster mini-hp's von Jürgen erstellen lassen. Damit haben wir gut 430 km an einem Tag geschafft. Die Ladegeräte...
  9. H

    Was ist mit den überregionalen Ladekartenanbietern los, insbesondere plugsurfing und newmotion?

    Hallo Bernd, wir kommen gerade aus dem Urlaub und sind diesen August mit einem Citroen Saxo von Mittelfranken aus an die Nordsee gereist, ohne große Vorbereitung, insgesamt fast 1800 km gefahren. Wir hatten kein Problem, ausreichend Lademöglichkeiten zu finden. Der Laptop war von Vorteil. Das...