Aktueller Inhalt von HSchwenk



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Inselanlage im Aufbau, Zwischen Test Seat Mii laden mit UPS

    Update: habe noch mal die UPS aktiviert und eine Erde an die Erdschraube geklemmt. Wechselstrom Ladeadapter des Seat Mii an die Ups angeschlossen. Fehlanzeige mittels roter LED. Die UPS auch mit dem Stromnetz (Stecker) verbunden. Dann schaltet die UPS eigentlich durch also weiter zum...
  2. H

    Inselanlage im Aufbau, Zwischen Test Seat Mii laden mit UPS

    „Ist das Smart-UPS ohne Netzanschluss?“ Ich hatte es ohne und auch mit Netzanschluss getestet ************** Ich habe mir jetzt noch einen Inverter 2,5KW mit reiner Sinus gekauft. Auch dessen Strom will mein Seat Mii nicht. Werde morgen meine Haus-Erde mit der Ups verbinden und auch mal mit...
  3. H

    Inselanlage im Aufbau, Zwischen Test Seat Mii laden mit UPS

    Ich möchte meinen Seat Mii an meiner Smart-UPS 3000 (3000VA) mit 5A laden. Die Smart-UPS 3000 betreibe ich mit einem Li-Ion Selbs bau Akku 48V. An der Smart-UPS 3000 kann ich problemlos eine Bohrmaschine, einen Kühlschrank, eine Küchenmaschine und auch eine 2KW Heizung anschließen… Aber mein...
  4. H

    Neuer AX electrique Besitzer.......

    Hi Habe einen AX electrique gesteigert....... Der ist ohne Batterie, Batteriekästen, Batterie Kabel und ohne Standheizung. Habe auch keinerlei Unterlagen wie Betriebsanleitung oder ähnliches. Wenn jemand für mich Kopien hätte wäre toll. Die Sagem Steuerung war ausgebaut. Diese habe ich...