Aktueller Inhalt von HP-E



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    AX electrique, fahrbereit, ganz oder in Teilen

    Mein ´97er AX wird bald ersetzt. Muss fast täglich ran. Rund 70.000 km gelaufen, RW noch rund 50km in der City. Interessenten bitte melden.
  2. H

    Peugeot Scootélec Original Ladegerät dringend gesucht !!

    ggf. auch defekte Geräte. Oder auch: Wer hat Erfahrung und repariert ?
  3. H

    Danke für die Rückmeldung, adaptiertes kommt nicht in Frage. Beim Scootélec ist nur originales...

    Danke für die Rückmeldung, adaptiertes kommt nicht in Frage. Beim Scootélec ist nur originales gefragt. Grüsse HPE
  4. H

    WANTED Original-Ladegerät PEUGEOT Scootélec

    gebraucht
  5. H

    WANTED Serien-Ladegerät PEUGEOT Scootélec

    Neu/gebraucht
  6. H

    WANTED Serien-Ladegerät PEUGEOT Scootélec

    HP-E hat einen neuen Eintrag erstellt: WANTED Serien-Ladegerät PEUGEOT Scootélec[/plain] -WANTED Serien-Ladegerät PEUGEOT Scootélec]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  7. H

    Kein "SAFT" mehr, benötige Ersatz

    [attachment 1545 Saft-AX_HPE.jpg] Hallo, mein AX (Bj. ´97, 65.000 km, ex HEW, seit 2002 in meiner Hand) schwächelte kürzlich, deshalb fing ich an zu messen. 2008 mussten erstmals 4 Blöcke wg. Zellendefekten ersetzt werden (Ersatz von 2004, Rest noch von 1999), deshalb gab´s damals...