Aktueller Inhalt von HorstHansen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Wieviel Volt macht denn ein Delta ?
  2. HorstHansen

    Bremsbeläge als Meterware

    Hat sich erledigt !
  3. HorstHansen

    Bremsbeläge als Meterware

    Moin moin, wir bräuchten für unseren Fuhrpark eine ganze Menge Bremsbeläge. Kann mir jemand evtl. einen Link senden wo es welche als Meterware gibt ? Gerne auch als PM Grüße Volker
  4. HorstHansen

    MP3-Player/Audio-System im EL

    Jo auch gut
  5. HorstHansen

    MP3-Player/Audio-System im EL

    Sascha, ich bin nicht so der Mainstream Type. Ich stehe auf kammerliche- oder orchestrale Musik. Bin halt ein Bildungsburger ;-) Klassische Musik geht auch: F*ck Wagner: <iframe width="560" height="315" src="" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay...
  6. HorstHansen

    MP3-Player/Audio-System im EL

    Hi Rick, danke für den Tipp. Noisecanceling im EL find ich aber schon grenzwertig. Das Ohr ist ja eigentlich das beste Diagnosewerkzeug für den Ellert :cool: Ich fahre ins Büro mit dem Bike und ein bisschen EL-Posern im Dorf und da hab ich immer Kopfhörer in den Ohren. Aber bei der Strecke will...
  7. HorstHansen

    MP3-Player/Audio-System im EL

    Moin, ich suche für die Dänemarktour eine Bluetoothbox mit Stereosound. Die Idee ist das ich das Ding am Überrollbügel befestige um mich während de Fahrt mit fancy Musik vom Scheppern des ELs abzulenken. Evtl. könnte man auch die Dänen mit Hardrock alla Maffay oder PUR trietzen :rolleyes...
  8. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Moin Leude, mal ne Story am Rande aber vielleicht ja auch wichtich: Ich war am Wochenende mit meiner Firmen Schlurre(R-Zoe) in Hamburg und hatte für die Rückfahrt nach Kiel nur noch 60km zur Verfügung was für Kenner eindeutig zu wenig ist. Also Handy raus, Shell Recharge App gestartet und siehe...
  9. HorstHansen

    Osterferien Werkstattmarathon

    Sascha, ein EL-Driver braucht kein Gepäck....Ah..Ah..Ah... nix anderes.
  10. HorstHansen

    Osterferien Werkstattmarathon

    Moin Leude, hier mal ein kleiner Beitrag zum Werkstattmarathon.... Eine kleine Auswahl der verschiedenen Akku-Technologien die wir für die Marathonfahrt nach Dänemark dieses Jahr auffahren. Ziel: 200Ah für jedes Fahrzeug. Logischer weise liegen diese nicht so im Kofferraum sondern werden noch...
  11. HorstHansen

    Daenemark 2024

    München ist fällich ! Und Saschas Drohung ist ernst zu nehmen. Mein Dänisch ist sowas von schlecht...
  12. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Rick, denn musst Du kündigen und dich nach Moers wieder einstellen lassen. Hat den Vorteil das Du dein Gehalt und Urlaub nochmal neu verhandeln kannst. Stichwort: Fachkräftemangel, El-Geht-Vor !
  13. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Danke Saskia, ich hatte mir das original von Güügle übersetzten lassen. Deine ist deutlich besser ;-)
  14. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Moin Rick, denn rege doch mal eine Diskusionssperre an ;)
  15. HorstHansen

    Daenemark 2024

    Sach ma Sascha: Sind die Preise für die Veranstaltung zu verstehen oder pro Tach vor Ort ?