Aktueller Inhalt von HighControl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. HighControl

    Diskussionen rund um den 3D Druck für das EL

    https://elektroauto-forum.de/beitrag/au%C3%9Fenspiegel-alternative.323632/post-931560
  2. HighControl

    Diskussionen rund um den 3D Druck für das EL

    Gut das meine weniger schwingen, wie die Originale. Somit kann ich das nicht bestätigen.
  3. HighControl

    Diskussionen rund um den 3D Druck für das EL

    Warum nimmt ihr nicht elektrisch verstellbare Spiegel? Das gefummel nervte mich total.
  4. HighControl

    Diskussionen rund um den 3D Druck für das EL

    Ich habe mir zur Sicherheit diesen in die Werkbank gelegt... Man( n ) weiß ja nie... Der hat allerdings keine Verriegelung. https://www.amazon.de/gp/product/B0BD3B5RCV/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  5. HighControl

    Alte Steckcerbindung im Heck gesucht

    Siehe aus wie ein Harting Stecker. https://www.reichelt.de/de/de/einsaetze-8-polig-baugroesse-3-a-gerade-han-09360082632-p261178.html Steht nichts auf der Seite drauf?
  6. HighControl

    Mushu - Ein Münchner EL

    Lenkradschloss ist TüV relevant, wenn ich mich nicht täusche.
  7. HighControl

    Lichtausfall beim Abblenden

    Die Sicherung schon einmal erneut, bzw geprüft ob die Steckkontakte (bin der Meinung die Sicherungen haben Kabelschuhe am Anschluss) fest und keine Korrosion haben?
  8. HighControl

    Miniel-Reifen und Schläuche

    Welchen Schlauch hast du jetzt im Einsatz? Meine Mäntel sind nach 3 Jahren rissig. Ich denke das kommt von einem zu geringen Luftdruck in den Reifen, den ich öffters hatte. So oft, wie beim El, musste ich noch bei keinem Fahrzeug immer wieder auffüllen.
  9. HighControl

    Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung

    Angenommen :love: Danke (y)
  10. HighControl

    Diskussionen rund um den 3D Druck für das EL

    Das Ideal wäre eine CityEl e.V. die als Fanobjekt, die Lieferantenliste von Rechtsnachfolger bekommen könnten.
  11. HighControl

    Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung

    Ich nehme auch eine Edelstahlplatte. Danke für deine Mühe?
  12. HighControl

    Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung

    Kann vielleicht jemand seine Scheibe einmal vermessen? Die innere Aufnahme kann ich vom alten Teller übernehmen. Was kostet eine Vulkolan-Scheibe ca.? Würde 2 Stück nehmen.
  13. HighControl

    Antriebscheibe Rutschkupplung Sammelbestellung

    Hast du noch die Zeichnung und könntest diese zur Verfügung stellen? Würde auch zwei Schreiben nehmen. Müsste nur die Edelstahlplatte anfertigen lassen.
  14. HighControl

    Bremsankerlager vorne

    Was für ein Lager ist dort verbaut?
  15. HighControl

    Bremsankerlager vorne

    Weiß jetzt noch nicht so das genau sitzt. Also habe ich es noch nie geprüft. Werde ich mir die Tage Mal anschauen. Danke für den Tipp?. Jetzt kommt Mittwoch ersteinmal mein neues Alltags-Elektroauto.