Aktueller Inhalt von hav1



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Nutzeranforderungen an Ladeinfrastruktur

    Die Umfrage soll sowohl für Leute, die bereits elektrisch fahren, als auch für jene, die noch mit herkömmlichen Antriebsformen unterwegs sind beantwortbar sein. Das führt ab und an zu Fragen, die evtl. für eine der beiden Gruppen nicht sinnvoll erscheinen, das ist zwar schade aber leider...
  2. H

    Nutzeranforderungen an Ladeinfrastruktur

    Woran lag es denn?
  3. H

    Nutzeranforderungen an Ladeinfrastruktur

    Das stimmt leider, trotzdem danke dir.
  4. H

    Nutzeranforderungen an Ladeinfrastruktur

    Liebe Elektroautofreunde, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über Nutzeranforderungen an die Ladeinfrastruktur für Elektroautos, in deren Rahmen ich eine Umfrage auszuwerten habe. Dafür würde es mich natürlich freuen, ein paar Teilnehmer dabei zu haben, die sich jetzt schon jetzt für...