Aktueller Inhalt von Harry Guitar



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Citroen Saxo Motorkohlen

    Hallo zusammen, ich habe gerade mit Erschrecken fest gestellt, das sich meine Motorkohlen verabschiedet haben. Ich habe noch passende da und würde sie gerne selber einbauen. An die erste Kohle bin ich ja super ran gekommen aber das wars..... :) Hier wird immer von einer Beschreibung mit...
  2. H

    Hallo, Kabelquerschnitt beim Batteriefahrzeug ?

    1000 Dank ! ...ich habe meine Kiste auf Lipos umgerüstet, bin dann den Sommer über mit meinen alten Hubschrauberakkus gefahren....ca. 30 km mit 35 kg Akkus. Hat Spaß gemacht nur das Nachladen ging mir mit der Zeit etwas auf den Keks. Geht mit dem internen Ladegerät super nur muss man hin und...
  3. H

    Hallo, Kabelquerschnitt beim Batteriefahrzeug ?

    Hallo, weis jemand welcher Kabelquerschnitt in den Batteriehauptleitungen des 120V NiCd Akkus verbaut sind ? Viele Grüße und frohes neues Jahr ? Harry
  4. H

    Peugeot 106 Webasto Heizung

    Hallo Frank, ja es besteht noch, die Heizung hat Strom und funktioniert auch wenn sie mit einer Spritze Benzin bekommt. Tank ist voll aber es kommt vorn nix an. Die Pumpe neben der Servopumpe bekommt kein Strom. mit Fremdspannung Klickt sie nur. Oder muss das so sein ? Ist das überhaupt eine...
  5. H

    Webasto Heizung

    Hallo zusammen, habe meinen Peugeot 106 electric jetzt fertig...... alte Akkus raus - Modellbauakkus rein - 300 kg leichter geht super ab aber leider nur 20 km :)) Aber der Winter kommt.....und die Heizung will nicht..... Das ticktick Geräusch ist da, am Ansaugstutzen bekomme ich Benzin...
  6. H

    Peugeot 106 Webasto Heizung

    Hallo zusammen, habe meinen Peugeot 106 electric jetzt fertig...... alte Akkus raus - Modellbauakkus rein - 300 kg leichter geht super ab aber leider nur 20 km :-)) Aber der Winter kommt.....und die Heizung will nicht..... Das ticktick Geräusch ist da, am Ansaugstutzen bekomme ich Benzin...
  7. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Hallo, danke für eure Tips ! habe 5 Akkus mit 5,5 V der Rest hat 6,56 V ..... könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich noch SAFT Akkus gebraucht bekomme ? VG ! Harry
  8. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    ...TÜV geschafft.... Bremsen neu, jetzt kanns los gehen..... komme ca 8 km weit,schafft bei Vollgas 160 A, OBD sagt 130 V beim los fahren und nach ca. 6 km bricht die Spannung ein..... nach ca 8 bin ich dann auf 100 V runter.... da sind wohl doch ein par Akkus platt.... Aber ich bleib...
  9. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    ...TÜV geschafft.... Bremsen neu, jetzt kanns los gehen..... komme ca 8 km weit,schafft bei Vollgas 160 A, OBD sagt 130 V beim los fahren und nach ca. 6 km bricht die Spannung ein..... nach ca 8 bin ich dann auf 100 V runter.... da sind wohl doch ein par Akkus platt.... Aber ich bleib...
  10. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Hallo zusammen, hier nochmal ne Fachfrage...... ;-)) Meine Lipoquelle ist leider versiegt und ich habe jetzt einen Lipo Akku von ca. 50 Ah / 130V..... Da der Wagen aber mit den Saft´s super fährt dachte ich ,ich baue mir aus den LIPOs einen externen Zusatzakku zum parallel anschließen...
  11. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Hallo zusammen, hier nochmal ne Fachfrage...... ;-)) Meine Lipoquelle ist leider versiegt und ich habe jetzt einen Lipo Akku von ca. 50 Ah / 130V..... Da der Wagen aber mit den Saft´s super fährt dachte ich ,ich baue mir aus den LIPOs einen externen Zusatzakku zum parallel anschließen...
  12. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Hallo zusammen, hier nochmal ne Fachfrage...... ;-)) Meine Lipoquelle ist leider versiegt und ich habe jetzt einen Lipo Akku von ca. 50 Ah / 130V..... Da der Wagen aber mit den Saft´s super fährt dachte ich ,ich baue mir aus den LIPOs einen externen Zusatzakku zum parallel anschließen...
  13. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Cool ! Danke ! das mache ich ;-))) mal sehen was passiert :cheers: vG Harry
  14. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    Hallo ihr guten ! Dank eurer Superips ist heute unglaubliches passiert ! Initialladung und Wasserwartung gemacht und die Kiste fährt !!!!!!!!!!!!!! :-)))) Nach 5 Jahren im Garten....... unfassbar ! Ausser der Heizung funktioniert alles ! Aber ich glaube die brauche ich für den TÜV...
  15. H

    gerade Peugeot 106 gekauft....jea !

    1000 Dank Denis ! Das werde ich auf jeden Fall beherzigen....... :-) Lasse gerade eine Initial Ladung durch laufen und mache dann mal ne Wasserwartung und versuche dann mal durch den TÜV zu kommen... Bis bald ! Harry