Aktueller Inhalt von Hajo1955



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Steyr

    Hallo Christian, danke für deine Nachfrage. Deine Informationen waren für mich sehr wertvoll. Jetzt ist wenigstens das Fahrzeug technisch identifiziert. Leider bin ich mit deiner Adresse nicht weitergekommen. Die Firma Steyr , wurde im Jahr 2000 in der Schweiz aufgelöst. In Wien gibt es eine...
  2. H

    Steyr

    Hallo Jürgen, danke für den Tipp. Werde ich machen. Gruß von HaJo
  3. H

    Steyr

    Hallo Wolfgang, danke für die Info. Hast du Bilder bekommen ?? Gruß von HaJo.
  4. H

    Steyr

    Hallo Christian, vielen Dank für deine umfangreiche Information. Ich hatte sofort versucht die Firma in der Schweiz zu erreichen. Leider kam nur die Durchsage, dass die Telefonnoummer unvollständig sei.Sieht demnach sehr nach einer Pleite der Firma aus. Ich habe bei WLW ( wer liefert was ) den...
  5. H

    Steyr

    Hallo an alle, ich habe mir über Ebay ein Elektrofahrzeug zugelegt. Hersteller Steyr Modell " Diamant". Leider fehlen alle Papiere. Keine Bedienungsanleitung oder Reparaturanleitung usw. Da ich einige Reparaturen durchführen muß, Frontscheibe gerissen, alle Reifen platt, kein Bremsoel...