Aktueller Inhalt von H.B.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. H

    Zum Verkauf steht ein City EL fact four Baujahr 2010.

    Hallo Ben, entschuldige die späte Antwort. Die Räder sind noch zu Verkaufen. Sie sind gebraucht, nicht neu. Die Hinterräder sind ca. 50km gefahren, Profil 4mm. Das Vorderrad ist mehr gelaufen, Profil 2,5mm. Felgen sind ohne Macken. Falls noch Interesse besteht, bitte melden. Gruß Heiko...
  2. H

    Zum Verkauf steht ein City EL fact four Baujahr 2010.

    Kein Verkauf mehr ! Ich verkaufe dieses Elektromobil, da ich es selten nutze. Laufleistung von 17260 km. Ein Vorbesitzer bis 2017. Das Fahrzeug war beim Vorbesitzer ein Garagenfahrzeug. Bei mir steht es draußen. Die Karosserie hat Risse und Kratzer (siehe Fotos), die Fenster sind im guten...