Aktueller Inhalt von gerdjag



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. G

    Hallo aus Nordbaden :-)

    Hallo Petra wo aus Nordbaden kommt Ihr?- Wir kommen aus Südbaden (Ettenheim) Momentan bei dem kalten Wetter werdet Ihr einwenig einschränkungen bei der Reichweite haben- wird aber besser im Sommer. Habt Ihr einen Neuen gekauft? Gruss Gerhard
  2. G

    Neuer Leaf immer auf 100% Laden

    Hallo ich danke Dir für die Antwort- das Forum hier ist echt Supppper! Es hat mir sch sehr geholfen bei vielen Fragen. Vielen dank an alle Schreiber Eine Frage hätte ich noch- hat schon mal jemand das Leaf Spy mit einem windows Smartphone ausgelesen?? Ich bekomme das Leaf Spy gar nicht...
  3. G

    Neuer Leaf immer auf 100% Laden

    Hallo Leaf begeisterte, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard und habe mir vor 8 Tagen einen Leaf Acenta mit 1200km in Bremen geholt- komme aber aus der Offenburger Gegend- war ne ganz schöne Strecke. So nun meine Frage an die Akku Profies- ich würde gerne meinen Akku immer zu...