Aktueller Inhalt von Gerald Dufek



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. G

    Kühlerventilator springt nicht an

    Ich habe neuerdings bei meinem Berlingo folgendes Problem. Wenn er die Batterie lädt, pumpt ja die Umwälzpumpe das Kühlmittel im Kreis. Wenn dann diese und die Elektronik warm wird, springt normalerweise der Kühlerlüfter an. Den Temperaturschalter habe ich schon geprüft, der hat normal...
  2. G

    Spiel im Getriebe

    Hallo Denis, Im Berlingo sind 2 Stk Gummi-Metall-Buchse BU 12.30-28.34 NK60 eingebaut. Der Link wurde entfernt (404). Bohrung 12 mm, Außendurchmesser 30 mm, Buchsenbreite 28 mm, Innenhülsenbreite 34 mm. http://www.stoeffl.at/katalog/pi/gummi-metall-buchsen.html Austauschen der...
  3. G

    Lexia 3 - keine Verbindung

    Hallo, ich habe mir für meinen Berlingo Elektro ein China Lexia 3 zugelegt. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Controller zustande. Irgend etwas mache ich da offenbar falsch. Lexia 3 habe ich unter WinXP SP3 installiert und per USB wird das Verbindungskabel erkannt. In der Software kann...
  4. G

    Permanenter Isolationsfehler auch nach Motortausch

    Hallo an Alle, seit einiger Zeit hatte ich bei meinem Berlingo immer die orange Warnleute mit dem Fehler "permanenter Isolationsfehler". Nachdem der Kollektor sowieso ziemlich abgenützt war, habe ich nun den Motor getauscht und danach den Fehler im Bordcomputer gelöscht. Aber leider kommt der...