Aktueller Inhalt von Götz Gardy



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. G

    DC/DC Wandler

    Wie komme ich an John ?
  2. G

    DC/DC Wandler

    Mein City-El ist von 1989, aber noch wenig gelaufen. Ich hatte hier im Forum mal einen Tip bekommen, wegen des häufig ausfallenden Bremslichts, einen DC wandler einzubauen. Wie stark muß der sein und wo kriegt man den ? Gibt´s dazu noch Erfahrungen, die ich verwerten kann?
  3. G

    Bremslicht geht nicht

    Hallo Freunde, hab mein city-EL gebraucht gekauft und stelle fest, daß das Bremslicht nicht geht. Kann mir jemand einen/ mehrere Tipps geben, wie ich den Fehler einkreisen und beheben kann ?
  4. G

    Hard Top

    Fotos kommen in separatem mail
  5. G

    Recaro Sitz

    für den Winterbetrieb mit Hardtop, Recarositz zu verkaufen. Geht wegen Kopffreiheit nicht im Rollverdeck. Fotos gerne auf Anfrage
  6. G

    Hard Top

    Ich habe ein Hardtop zum Verkauf anzubieten.Fotos gerne auf Anfrage