Aktueller Inhalt von fstoiber



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    i-Miev, C-Zero, ion. Reparatur Motorsteuergerät MCU, Fehler P1A15

    Hallo, danke für deinen Rückmeldung. werde es wie im Video selbst versuchen zu reparieren. Kondensatoren hab ich mir hier bestellt. https://at.rs-online.com/web/p/keramik-einschichtkondensatoren/7167324/ mal sehen was dabei raus kommt. Gruß fstoiber
  2. F

    i-Miev, C-Zero, ion. Reparatur Motorsteuergerät MCU, Fehler P1A15

    Hallo, habe einen Mitsubishi i miev. selbes Problem, kein AC laden mehr. DC funktiniert. im Kofferraum in der rechten Box, war eine 20A Sicherung defekt. wenn ich die erneuere, fliegt sie wieder und es funkte im linken Kasten, unter der Platine. Platine habe ich ausgebaut, suche entweder eine...