Aktueller Inhalt von Fronk



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    Unfallschaden teileverkauf

    ich habe viele anfragen und auch schon einige preisangebote bekommen. ein letzter versuch alles zu beschläunigen! (ich brauche den platz) Der erste der mir jetzt 2200¤ für die reste bietet, kann sich alles sovort abholen, oder ich liefere sie im umkreis von 300km
  2. F

    Unfallschaden teileverkauf

    auf wunsch habe ich nun noch einige bilder in die anzeige eingefügt! Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404). Der Link wurde entfernt (404).
  3. F

    Unfallschaden teileverkauf

    hallo, ich hab jezt irre viele anfragen bekommen, darunter auch einige anfragen über die kompletten überreste, und da ich mich mit den preisen nicht wirklich gut auskenne werde ich noch eine woche mit dem verkauf warten! ich sehe mich durch die vielen nachfragen nun doch gezwungen die teile...
  4. F

    Unfallschaden teileverkauf

    okay, schon geschehen! ich hoffe die angaben genügen!
  5. F

    Unfallschaden teileverkauf

    hallo, mein unfallschaden bezüglich was das fahrzeug selber an geht ist versicherungstechnisch durch! daher will ich jezt die reste von El verkaufen, Factfour motor, DC/DC wandler und einige andere dinge sind ja noch voll funktionstüchtig! ich wollte das ganze nicht über ebay verscherbeln...
  6. F

    El Kosten

    bei mir sieht die rechnung etwas anders aus! Anschaffungskosten EL mit 36V Defektem Fact Four incl 1 Satz Effekta 120S die sich als sehr gut erwiesen haben..........................................................................................................3000 ¤ Rep. des Motors und...
  7. F

    Feedback nach EL Unfall?!

    einsteigen ja, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir etwas mehr sicherheit doch lieber. der unfall hat mir gezeigt das man in einem el doch schneller übersehen wird als in einem herkömmlichen PKW, die kreutzung wo der unfall pasierte ist sehr übersichtlich, die sicht wahr auch durch nichtz...
  8. F

    Feedback nach EL Unfall?!

    hallo, wer die bilder haben möchte dem kann ich sie gerne zu schicken, ich hab sie noch alle auf dem rechner! gruß Fronk
  9. F

    Feedback nach EL Unfall?!

    hallo, leider zieht sich die angelegenheit etaw in die länge, weil die verletzungen die ich erlitten habe nicht heute oder morgen verheilt sind. eine schmerzensgeld vorrauszahlung in höhe von 1000¤ zur späteren verrechnung habe ich schon nach 3 wochen erhalten, da ich noch weitere operationen...
  10. F

    Unfall

    ja, den ganz normalen dreipunktgurt!
  11. F

    Unfall

    ich hab gerade ein schreiben von meinem anwalt bekommen, und darin steht: Die gegnerische versicherung bestätigen die haftung unserer VN dem Grunde nach. was soll das wohl bedeuten?????? VN?? dem Grunde nach??
  12. F

    Unfall

    also, 3 Zähne sind raus, und konten auch leider nicht gerettet werden, weil der oberkiefer an der stelle zersplittert ist, die knochensplitter müssen ersteinmal 3 monate verheilen, dann muß noch eine OP gemacht werden wo mir aus dem oberschenkel knochen entnommen wird um den oberkiefer wieder...
  13. F

    Unfall

    Hallo Roland, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade kontakt mit der Redaktion aufgenommen. Daraufhin teilte man mir mit, das es von deren Seite keinerlei Probleme gibt, solange es nicht für finazielle Zwecke genutzt wird. Ich würde mich freuen, wenn du bitte das Bild wieder frei...
  14. F

    Unfall

    hallo, durch diese diskusion bin ich nun selber etwas stutzig geworden, wie es sein kann das meine beine so wenig ab bekommen haben, und hab mir die trümmer im keller nochmals alle genau angeschaut! mein resultat: DC/DC wandler unter dem sitz verbogen, battarie im fußraum einige leichte...
  15. F

    Battarien - Lebensdauer

    hallo, dann versuche ich hir auch noch mal mein glück! ich überlege ob ich mir ein Elektroauto zulegen sollte, ich habe bis vor kurzen ein city-el gefahren und möchte jezt umsteigen auf ein Golf/Renault/Citroen/Peugeo mit Elektroantrieb, da die battarien nicht gabz billig sind hab ich nun eine...