Aktueller Inhalt von FriedrichFriedrich



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    Clio Rückwärtsgang

    Vielen Dank für die Infos, leider habe ich momentan keinen Zugang zu dem Clio. Aus dem französischen Forum habe ich die Information: "Stecker unterhalb der Vakuumpumpe ziehen und die Fahrtrichtung mit den Stunden und Minuten Tasten einstellen" Der Stecker muss wohl die Verbindung zum...
  2. F

    Clio Rückwärtsgang

    Guten Tag, bei einem Bekannten der einen Clio von 1995 fährt ist das Problem das der Rückwärtsgang nicht mehr funktioniert. Wie ich im französchischen Forum Vehiculeselectriques.fr gelesen habe ist es eventuell das Poti. Hatte jemand dieses Problem und wie ist es gelöst worden. Danke Friedrich