Aktueller Inhalt von freude2000



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    Ladekabel

    danke für die super infos - ihc bin jetzt auch schon gespannt, wie es bei der kälte klappt, ich fahre täglich ca. 140 km bei 1200m Seehöhen in der Strecke. ... Es ist auf jeden Fall super, immer ins warme Auto ein zu steigen - gibt es tricks hinsihctlihc der Scheiben, wegen dem "anlaufen" dan...
  2. F

    Ladekabel

    @ Smiling when sailing: Hast du das Kabel schon erhalten? Lieferzeit, Zoll? Gesamtkosten? Gibt es einen TÜV oder ähnliches? DANKE ... möchte es mit nun auch rasch bestellen!
  3. F

    Ladekabel

    danke für die genialen infos - eigenes kable bauen scheint machbar + dieses einstellbare kabel ist der hammer, eigentlich genau das was ich gesucht habe ... :)
  4. F

    Ladekabel

    danke - werde ich mir mal durchrechnen, gefällt mir!
  5. F

    Reichweitenanzeige , Bergauf - Bergab , Rekuperati

    Also ich finde, dass man bei den alltäglichen Fahren sehr rasch die tatsächliche Rechweite die zum eigenenen Fahrverhalten passt "heraus" hat. Meine Tagesstrecke inkl 50% Autobahn(max 120km/h) sind ca130km und 1200 Höhenmeter. Es gibt ein App fürs Handy welches nicht besonders gut zu...
  6. F

    Zusatzakku 8 kWh

    "dies" gefällt mir gut. 1) laut Nissan ist ein Anhänger nicht möglich? Aussage Nissan Österreich. 2) wie überlistet man die Technik ... dies ist ja so eingestellt, dass ein Laden wärend der Fahrt nicht möglich ist.
  7. F

    Ladekabel

    @ Franko verstehe ich das richtig, dass ich ein Ladekabel, ähnlich dem Notladekablen welches im Nissan Leaf dabei ist selbst bauen kann? http://www.youtube.com/watch?v=FK56l_v87jk&list=UUnL5RQKOknwHQWbUONSzR6A&index=2&feature=plcp Ich habe nämlich immer die Wallbox (230V 16A) für meine...