Aktueller Inhalt von Franky60



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    Welche Wallbox (kfW förderfähig) ist die richtige für mich?

    Hallo Rick. die daheimladen.de V2 Box und die Wallbox Pulsar Plus mit 22 kW sind förderfähig da sie auf 11 kW gedrosselt werden (sind auch in der Liste der kfW). Ja aktuelle würde mir eine 11kW locker reichen (fahr einen Q5 Hybrid, wo ich theoretisch eigentlich keine Wallbox benötige). Aber wie...
  2. F

    Welche Wallbox (kfW förderfähig) ist die richtige für mich?

    Hallo ich bin jetzt mit meinen Recherchen schon weiter gekommen. Werde mir, um zukunftssicherer zu sein (falls mal ein reines Elektroauto kommt), eine kfW förderfähige 22 kW Wallbox zulegen, da preislich nicht viel Unterschied ist. Tendiere stark zu der daheimladen.de V2 mit 22 kW und 7,5m...
  3. F

    Welche Wallbox (kfW förderfähig) ist die richtige für mich?

    Hallo Berlingo-98. Danke für deinen Hinweis. Ich habe die KfW förderung bereits beantragt und habe mit der Wallbox bis 05/22 Zeit, diese einzubauen. Danke nochmals. Vielleicht hab noch jemand Tipps für eine Box. Überigens Lieferung nach BAYERN. Gruß Franky
  4. F

    Welche Wallbox (kfW förderfähig) ist die richtige für mich?

    Hallo. Danke fürr die aufnahme im Forum. Hab habe seit kurzem einen Audi Q5 Hybrid. Dafür suche ich eine Wallbox (Förderung bereits beauftragt). Sie sollte folgende Voraussetzungen haben: - kfW Förderfähig - Smart (WLAN) - mit App folgendes steuern könnne: Einschaltzeit und Ausschaltzeit (möchte...