Aktueller Inhalt von Florian



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Florian

    Ladeinfrastruktur- Geflüster

    Naja,da gab es halt auch keine mächtige Erdölindustrie als Gegner....
  2. Florian

    Ladeinfrastruktur- Geflüster

    Vielen Dank - sehr interessanter Beitrag.
  3. Florian

    Griaß Di aus dem Allgäu

    Hallo Ralf, Danke für das Willkommen. Nein, derzeit gibt es noch kein für mein Bedarf passendes EV in Deutschland. Das Model 3 dass ich vor ein paar Tagen in San Francisco gefahren bin wäre allerdings schon etwas. Bei den Parklösungen handelt es sich um mechanische Parksysteme - vom einfachen...
  4. Florian

    Griaß Di aus dem Allgäu

    Hallo miteinander, ich bin der Florian, gebürtiger Münchner der jetzt im Allgäu lebt. Beruflich befasse ich mich weltweit mit Parklösungen. Natürlich spielen dabei auch zunehmend E-Ladestationen eine Rolle - hauptsächlich in Oslo, London und an der Westküste der USA. Der Rest der Welt ist da...
  5. Florian

    Ebusco liefert erste e-Busse in München aus

    Hallo miteinander „Schon bald“ ist nett...die ersten beiden Busse fahren bereits seit einem Jahr. Link München.de berichtet dazu auch am 27.11.2017: Gruß Florian