Aktueller Inhalt von FelixNÖ



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    EVBox Elvi - Elektriker will mir Sicherheitscode für App etc. nicht geben (Österreich)

    Der Support von EVBox hat vorbildlich und schnell weitergeholfen. Thema ist somit erledigt. Danke an alle!
  2. F

    EVBox Elvi - Elektriker will mir Sicherheitscode für App etc. nicht geben (Österreich)

    Hallo, danke für die Antworten. Also Auftraggeber bin ich selbst direkt an den Elektriker. Der Elektriker wird die Box dann beim Netzbetreiber anmelden. Etwas sonderbar ist, dass die Box nicht unter dem offiziellen Namen sondern unter einem Eigennamen des Elektrikers verkauft wurde. Allerdings...
  3. F

    EVBox Elvi - Elektriker will mir Sicherheitscode für App etc. nicht geben (Österreich)

    Hallo Forum! mein Name ist Felix, ich wohne in Niederösterreich und ich bin gestern sozusagen endlich offiziell in das Thema e-Mobilität eingestiegen und wende mich nun schon mit einer Frage an Euch, da ich mich vom Elektriker übers Ohr gehauen fühle. Zum Hintergrund: Die im Mai bestellte...