Aktueller Inhalt von Farfallazero



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    CityEL - selbstzerstörerische Tendenzen

    Also - DENN Curtis solltest du gleich raus machen, der kann dir jederzeit Abbrennen.(wenn es das sein sollte) Was nicht so schlimm - selbst wenn derbstes Plasma entsteht - brennt nicht gleich das EL aber ist schon deftig was da passieren kann wenn. Das kann soweit gehen das von der Elektronik...
  2. F

    Peugeot 106 electric Ladeprobleme mit starken Stromschwankungen

    Selber habe ich keine "Werkserfahrung" an den Teilen, aber ist doch die Rede das die EEPROMS hat der Lader auch eins? Mosfets? Ich denke, Pardon vermute nein. Denn 1. Ja es gäbe wohl Topologien von Schaltwandler die im F-Fall in die Richtung gehen könnten. 2. Mosfet - der geht wenn er geht...
  3. F

    Geco beach 3000

    DIY oder im Auftrag. Im Auftrag wird der Teuer als ein z.B. Twizy mit Akku Miete. V-Max dann wird man sehr Intensiv mit einen Ingenieur zusammen arbeiten , wenn es nicht eine Variante vom Anbieter gibt ... siehe Punkt 1. DIY - das eine andere machbar ob man das dann alles auch eingetragen...
  4. F

    Haltbarkeit Carbon Sitzheizung

    JA die Konstruktion ist immer sehr mech. gestreßt und daher immer irgendwann defekt. Erkennung klar - machbar, Kapazitiv als Stichwort - So wie bei Sensortasten.
  5. F

    kokam 40 Ah Zellen mit 0 Volt

    Die VRC Ware oder ....? Frag mal einen Bosch Händler - also PEDELEC wie rigide da der Hersteller ist. Da Reicht schon das der Beschleunigungssensor (sols wohl geben - ist für mich glaubhaft weil nur Pfennige kostet) einen heftigen Umfaller reistriert und schon ist der Pack-Intern unbrauchbar...
  6. F

    VERKAUFT - Fiat 500E California Abarth 113PS

    Hallo, danke. Nicht ganz einfach.
  7. F

    VERKAUFT - Fiat 500E California Abarth 113PS

    Hallo, wenn dein Fiat kein Karabag ist dann ist es wohl ein Fiat original? Wurde es in Amerika für den amerikanischen Markt gebaut? Schon mal Erfahrung gehabt welche Möglichkeiten es hier gibt, im Falle eines Falles, die Reparaturen durch zu führen. Können die Fiat Werkstätten das System...
  8. F

    Neues Mitglied mit einem Drilling

    Danke. Bin gespannt wie ich hier meine Kenntnisse vermehren kann. Übrigens, mein Credo heißt: fahren nicht basteln. Außerdem fehlen mir schlicht die Kenntnisse dazu.
  9. F

    Neues Mitglied mit einem Drilling

    Hallo Gemeinde , hiermit möchte ich mich vorstellen. Bin seit über 2Jahre elektrisch unterwegs und ich möchte es nicht mehr anders sein. Ein Bekannter der schon lange hier Mitglied ist hat mich dazu verführt. Habe ein C-Zero Bj. 2011 mit 60.000KM und fahre im Jahr ca. 15.000Km. Mein Reichweite...