Aktueller Inhalt von Esmart



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    E Smart Selbstumbau Diagnose/Fehlersuche

    Hallo Kamikaze, doch es gibt natürlich auch Unterlagen, allerdings ein wildes Wirrwarr aus Angeboten, Emails und Listen. daraus geht leider nicht hervor was letztendlich verbaut wurde. Außerdem kann ich ja nicht einfach mal kurz in der Garage den Batteriekasten ausbauen. etc. Es ist definitiv...
  2. E

    E Smart Selbstumbau Diagnose/Fehlersuche

    Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein Smart 450 der durch eine Uni selbst umgebaut wurde. Leider fehlen mir Möglichkeit und Erfahrung die nun auftretenden Fragen zu beantworten. Akut habe ich vermehrt Probleme ihn nach dem Ladevorgang zu starten. Vermutlich durch nicht balancierte...