Aktueller Inhalt von Ernst2345



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Ernst2345

    Problem beim C-Zero

    Danke für die Info, vielleicht wurde deshalb der C.Zero verkauft! Fahrleistung 68tkm!
  2. Ernst2345

    Problem beim C-Zero

    Danke, vielleicht ist es ja wirklich nur das Antriebsgelenk, könnte auch passen, sicherlich einfacher zu beheben. Zumal die Klopffrequenz eher synchron mit der Radumdrehung ist, denn der Motor dreht sicher ein viehlfaches schneller. herzlichen gruß Ernst
  3. Ernst2345

    Problem beim C-Zero

    Danke für den Tipp, aber wenn es die Gelenkwelle wäre, mußte das Klopfen eigentlich auch unter Last auftreten, macht es aber nur im Leistungs-Neutralmodus, also wenn weder Schub noch Rekupulation (Rückspeisung) ansteht. Werde ihn trotzdem mal beim Freund auf die Bühne nehmen! herzlichen Gruß Ernst
  4. Ernst2345

    Problem beim C-Zero

    Hallo ihr e-Auto Freaks in die Runde, Ich bin neu hier weil ich hoffe Tipps zu bekommen. Ich habe vor 3-Monaten einen gebrauchten C-Zero gekauft. Abgesehen von dem Abenteuer der Überführung/Abholung, von meinem Wohnort 230km entfernt bin ich zufrieden. Habe aufdem Dach eine Fotovoltaikanlage mit...