Aktueller Inhalt von Ernest



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche

    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch so ein Auto. Dank der Hilfe von Wolfgang und China habe ich es hin bekommen. Ersatzteile kann man in China bestellen, falls noch vorhanden ( Getriebe gibt es nicht mehr). Aber man kann auch hier die notwendigen Ersatzteile finden. Auch die...
  2. E

    Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche

    nachdem ich mir Ersatzteile in China bestellt habe und auch geliefert bekommen habe, hat mir Oleg eine Adresse in Bayern mitgeteilt, wo es noch Ersatzteile geben soll. Ich habe dort angerufen und bin hingefahren. Es gibt da so ziemlich alle Ersatzteile für unseren LJ-EV3. So wie ich es...
  3. E

    Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche

    Hallo, ich wollte mal fragen, wer noch so ein Auto fährt.
  4. E

    Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche

    Super vielen Dank. Muss erst mal die Batterien einbauen. Dann werde ich deinen Vorschlag versuchen. Dauert halt noch 2 Wochen, dann werde ich Bericht erstatten. Vielen Dank.
  5. E

    Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche

    Hallo, ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis und habe mir einen T-King LJ-EV03 gekauft. Das Fahrzeug war schon ca. 1 Jahr gestanden. der Verkäufer versicherte mir, dass das Fahrzeug voll funktionsfähig zum Zeitpunkt der Stillegung war. Nun habe ich es notdürftig mit Notstrom zum Leben erweckt und...