Aktueller Inhalt von eMK321



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Neu hier

    Hallo! warum hast du Dich denn für die Opel-Ladebox des Ampera entschieden? Nissan bietet doch die Wallbox an. (ist die von Opel günstiger?). Ich bekomme meinen Leaf mitte Ende August und bin auch gerade am überlegen, ob ich nur das Notladekabel nehme oder auch eine Box Sinn machen...
  2. E

    Aufladen zu Hause und bei Freunden

    Hallo, Ich hoffe, dass Ich hier richtig poste. Ich bekomme im August 2013 meinen Leaf aus dem Leaf-Botschafterprogramm (2012er Modell). 1. Was muss ich zu Hause vorbereiten, dass ich mit dem Notladekabel laden kann. Reichen da meine normalen Schuko-Steckdosen in der Garage? bzw. wie muss...