Aktueller Inhalt von Elektroklaus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    Anzeige und Bilder bei Mobile.de
  2. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    Anzeige und Bilder bei Mobile.de einzige Anzeige mit Standort 47918 Tönisvorst...
  3. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    Anzeige und Bilder bei Mobile.de
  4. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287033758&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=ELECTRICITY&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13200&makeModelVariant1.modelId=29&maxMileage=90000&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&minMileage=50000&minPowerAsArray=74&minPower...
  5. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287033758&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=ELECTRICITY&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13200&makeModelVariant1.modelId=29&maxMileage=90000&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&minMileage=50000&minPowerAsArray=74&minPower...
  6. E

    verkaufe Kia Soul EV , top Zustand

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287033758&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=ELECTRICITY&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13200&makeModelVariant1.modelId=29&maxMileage=90000&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&minMileage=50000&minPowerAsArray=74&minPower...
  7. E

    Kangoo Electri' Cité Gen1 NiCd

    Nu fährt er erst mal wieder. Kupplung bei Stüber besorgt. Die alte war Schrott. War wohl vom Drehmoment überfordert und hatte sich in das Getriebe gefressen. Das Loch im Getriebe habe ich abgedichtet. Aber ich werde ihn jetzt abgeben: Der Link wurde entfernt (404).
  8. E

    Ladekit für Elektro-Fernfahrer

    Hoffentlich wird die dabei auftretende Raumkrümmung rückgekoppelt sonst gibt es Lücken im Raum-Zeit-Continium. Durch diese Anomalien sind die Akkus schonmal unerwartet leer Gruß von Elektroklaus
  9. E

    Frage: Falsch behandelte STM-Nicads- wie auffüllen?

    Hallo Jürgen Wie kann man denn die Leitungen leerblasen ?????
  10. E

    Es tut sich was

    auf jeden Fall legen sie sich voll ins Zeug 15000 Zyklen wäre der Hammer und TÜV/Zulassung soll auch kein Problem sein.. vielleicht mal für eine Anfrage anmailen. Gruß Elektroklaus
  11. E

    Es tut sich was

    ist doch interessant: Die mk-group, hatte sich zum Ziel gesetzt, Serienfahrzeuge jedes Baujahres, ob Neu-, oder Gebrauchtwagen mit dem ZERO EMISSION DRIVE - ZED, in umweltverträgliche und vor allem im Unterhalt kostengünstige Elektrofahrzeuge zu konvertieren...
  12. E

    Saft 100Ah Ladeschlußspannung??

    Hallo Meinem Gefühl nach sind die Saft-Manual-Spannungen zu hoch. Ich verwende 1,55V bei 10 Grad und 10A Die Temperaturkorrektur erfolgt nach Saft. Dann lade ich mit 5A 2Stunden lang nach. Die Blöcke erwärmen sich dabei um nur 3 Grad Gruß von Elektoklaus
  13. E

    SAFT NiCd-Akkus Kombination neu / alt ??

    Hallo traxmeier Bei der Parallelschaltung würde der schlechtere Akku warm werden. Seine Spannung würde sinken. Dadurch zieht er den Strom auf sich und würde noch wärmer werden. Der andere Akku bekommt nichts mehr. Gruss Elektroklaus
  14. E

    SAFT NiCd-Akkus Kombination neu / alt ??

    Hallo traxmeier Da neue Blöcke eine andere Kapazität haben werden als Alte werden einige Zellen zum Entladeschluß noch Ladung haben, während andere schon leer sind. Dadurch können leere Zellen sich Umpolen und schaden nehmen. Besser wäre es gebrauchte Blöcke zu verwenden, oder eine...
  15. E

    Ingenieure gesucht

    Hallo Eddy Ich bin an einer Mitarbeit interessiert und werde mich per Email bewerben. Von meinem Wohnort seit ihr 50Km entfernt. Die könnte ich auch mit meinem E-Auto fahren. Bis dann.... Grüße von Elektroklaus