Aktueller Inhalt von ElektroFoltin



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Miniel wieder aufbauen

    Moin Enno, da hast du vermutlich recht, der el steht jetzt aber vermutlich schon 10 Jahre so (bei zwei Vorbesitzern). Zwar immer in der Garage und jetzt auch wieder in einer Halle aber man weis nie. Der Rost kommt vermutlich von ausgelaufener Bremsflüssigkeit, diese ist hoch korrosiv und...
  2. E

    Miniel wieder aufbauen

    Hallo Sascha, Das klingt spannend und der Mini el hat mich ja genau im richtigen Moment gefunden. Wenn ich helfen kann bin ich natürlich gerne bereit zu unterstützen. @k2op welche Teile hast du den da und was sollen die Kosten? den Korb würde ich vermutlich auch aus Edelstahl nachbauen, dann...
  3. E

    Miniel wieder aufbauen

    Hallo und Vielen dank für die antworten. Ich komme aus Schleswig-Holstein in der nähe von Kappeln. Ein besuch in Olfen ist daher aktuell schwierig, sollte es mich aber dorthin verschlagen komme ich gerne vorbei. Bezüglich der Papiere werde ich mal bei der Polizei anfragen, vielen dank wolle...
  4. E

    Miniel wieder aufbauen

    Moin alle mit einander, Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium zum Elektroingenieur abgeschlossen. Hab eine abgeschlossene Ausbildung in der Mechatronik und Schraub, Schweiß und allgemeine Bastelerfahrung. E-Fahrzeuge habe schon länger mein Interesse geweckt, und es...