Aktueller Inhalt von Elektroflitzer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Ladekabel im eigenbau?

    Hallo Was ist mit dem 12KW ladegerät geworden Gibts das wo ?
  2. E

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Gruß mit seinem 14`er Leaf aus SALZBURG Horst :cheer:
  3. E

    Überlege, einen Leaf zu kaufen

    Also ich für meinen Teil habe es schon ein paarmal bereut das ich mich für den Leaf entschieden habe ABER nur wegen der extrem wenigen Schnellladestationen in Österreich Typ2 Stationen mit 22KW gibt es hier an fast jeder Ecke . . . aber CHADEMO keine Mit ENGINE2 anschluß hätte ich ohne...
  4. E

    Carwings via PC nicht erreichbar

    Hallo Michael Carwings hatte ei ige Tag Serverprobleme welche aber seit einigen Tagen wieder behoben sind Gruß aus Salzburg
  5. E

    Welche Lademöglichkeiten hat der Leaf ?

    Stimmt leider nicht - der Leaf hat nur eine Phase zum laden mit Wechselstrom - brauchst nur den Stecker unter der Ladeklappe anschauen - 2 kleinere Kontakte zu Komunikation mit dem Ladegerät und ein größerer fur die eine Phase - leider Die anderen beiden "Stifte" sind aus Kunststoff welche...