Aktueller Inhalt von Elektrofanx



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Dashcam ?

    Meine Dashcam geht automatisch an und aus, mit Starten und ausschalten des Autos. Also ich mache da nichts mit Aufzeichnung anhalten oder so. Bei meiner ersten Gelegenheit um zu sehen was die Kamera aufgenommen hat stellte ich fest, dass ich ein Programm von BMW brauche, ok geladen und läuft...
  2. E

    Dezentralisierte Netze

    Vielen Dank für deine Erläuterungen, das habe ich gut verstanden. Der Link ist auch super. Wenn man sieht was schon alles ausprobiert wurde und was es alles für Probleme gab und gibt kann man nur staunen. Und auch hier ist die Effizienz ein Problem. Wie bei den eAutos bekomme ich nun auch immer...
  3. E

    Umfrage zur E-Mobilität

    hm, ob wir nochmal was von Ihm lesen?
  4. E

    Umfrage zur E-Mobilität

    Ich habe es ausgefüllt. Über eine Rückmeldung wie die Vorlesung lief oder welche Erkenntnisse gewonnen werden könnten wäre toll.
  5. E

    Dezentralisierte Netze

    Hallo, ich unterhalte mich auch immer wieder mit (Fach-) Leuten und da gibt es zwei Gruppen: Die einen sagen dass man die Hochstromtrassen aus den Windanlagen im Meer mit Gleichstrom betreiben muss die anderen bleiben bei Wechselstrom. Zunächst dachte ich auch, dass Gleichstrom und hohe Spannung...
  6. E

    Dashcam ?

    Ich bin schon lange stiller Mitleser und war schon 2003 vom Prius II total überzeugt. Aber nachdem ich letztens wieder eine Diskussion mit einem komischen Menschen hatte der meinte meine Dashcam sei nicht erlaubt, seine Persönlichkeitsrechte ..., wollte ich hier das mal schreiben. Ich wollte...