Aktueller Inhalt von Elektrofan



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Vorüberlegung - Verkauf Citroen AX Electrique

    Hallo mein Lieber Lothar, ich habe Interesse. An welcher Ablösesumme haste denn gedacht?? In welcher Ecke der Bananenrepublik steht es denn? Gruß adam
  2. E

    Suche nach einem DC/DC-Wandler für Renault Express / Clio / Rapid Elektroauto.

    Soweit ich weis hat Autoumrüster Stübber sowas auf Lager
  3. E

    e-Rapid fährt nicht

    HI, ich denke nicht das das Actia Steuergerät schuld ist. Der ist robust. Der Lader ist aber auf NICd ausgelegt. Keine Ahnung wie lange die Bleiakkus das überleben. Thema losfahren: Der Express hat eine ganz klar definierte Routine zum losfahren. Die muß man exakt einhalten, sonst fährt er...