Aktueller Inhalt von Elektro Waldi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Start Lab Open

    hallo melde mich auch mal wieder,aber bin zur zeit ein wenig überarbeitet. infos zum open scheinen aber auch nicht mehr zu kommen. obwohl er viele jahre produziert wurde scheint er doch ein seltener exot zu sein. grüße aus holo Elektro Waldi
  2. E

    Start Lab Open

    Hallo Schorsch Ich hab zum glück noch gar kein problem mit meinen Open,hab ihn ja auch erst 14 tage. Doch ich denk mir,lieber jetzt infos und handbuch/werkstattbuch zu suchen,als zu warten bis die ersten probleme kommen. Mein Open ist vom 15.07.2009 Ein kleines problem hab ich doch,mein...
  3. E

    Start Lab Open

    Da hast du sicher Recht,aber ich geb die hoffnung nicht auf.Ich kann doch der einzige Openfahrer sein Viele Grüße Waldi.
  4. E

    Start Lab Open

    Danke Gerald,aber diese Firma war sogar der Importeur meines Open,doch als ich da anrief hieß es Handel ich nicht mehr,kenn ich nicht mehr,gibt es nichts mehr für und tschüss. Deshalb hoffe ich ja das ein aktiver Openfahrer mir tipps geben kann,vielleicht sogar hier im Norden. Viele Grüße...
  5. E

    Start Lab Open

    Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes Elektromobil bei Ebay gekauft. Nun suche Ich Leute die erfahrung mit dem Open haben,und mir vieleicht sagen können bei welchen Händler ich ein Handbuch und Ersatzteile bekommen könnte. Gruss Waldi