Aktueller Inhalt von el gringo


  1. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Aha, hört sich gut an, Danke :-))
  2. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Danke Euch nochmals :) Das hat mich nun heut echt aufgebaut 🥳😁 Und Danke für die Überhaltung, da es einfach keine UNTErhaltuNg war 😜🤓 Viele Grüßels steffen
  3. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    ich will dann auch zwei Lader mitführen zur Sicherheit und so; ein 1kW und einmal 3KW, entweder mein Chinakracher oder doch noch das mod.HP-Netzteil...
  4. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    ahwa, da gibts ja schon Infos, Danke. Drehstromnetz hatte ich schon entdeckt; wollt ich auch mitmachen..da ich aber zur Zeit so ne Art Obdachloser bin... geht da leider nixx. Ajo, komme ich sehr gerne vorbei auf mind. zwei Kisten Bier 🤪🌪 Danke für die Einladung 🍺🍻🥮🍩;);) Werde ich mir eh noch...
  5. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    n Datenblatt bekam ich vorab ohne nachfragen, aber das kann ja ebenso von ner guten Zelle sein...
  6. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    zu spät...aber Danke für die interessanten Infos und Daten. Kann ich...wollt schon fragen ob ich das mit meinem Fluke direkt messen kann, den Ri, aber dazu bräucht ich glaub n anderes teures Messgerät für Geräteprüfungen... ..hmm aber mit der Selbstentladung könnt ich mal rechnen. Als ich die...
  7. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    hey, ja genau das sind die Dinger 54mm dick, genau mit der Angabe 202AH. Ja, so in etwa hab ich das auch mal eingeschätzt. Habe jetzt noch einen sehr netten Kontakt zu einer Hübschen von dem Laden. Die zuerst produzierten wollte mir die lieber nicht senden. Sie hat mir über eine nicht so gut wie...
  8. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Hi Lieber Conrad, auch Dir Danke für Deine klasse Antwort 😁 Habs gesehen mit den Akkus. Dann werden meine evtl. keine solche Kapa haben. Ich werde mich diesbezüglich mit Erfahrungswerten dann irgendwann im Forum zurückmelden. Gut, wegen dem Thrige werde ich wohl eher irgendwie möglichst leise...
  9. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Damit hatte ich nun eher nicht gerechnet, aber umso besser mit der Wildsau 😜🐖 Danke auch Dir, Lieber Peter :) ich bin begeistert, sowie auch über dieses klasse Forum hier. Ja, äh, die Zellen sind halt Chinakracher; ob die wirklich 200Ahs bringen oder dann wie lange wird sich noch rausstellen...
  10. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Hey, Hi Lieber Sascha, Danke für Deine Antwort. Das iss ja geil 😜 fliegt mir ja das schier das Blech weg 🥳 Das gibt mir viel Antrieb, Danke :p Hab extra nen sehr guten Kühlerlüfter gekauft, der nicht gleich die Krätsche macht. Akkus, hab ich direkt von China (ohne irgendeine Plattform) welche...
  11. el gringo

    Zahnriemen Erfahrungen gesucht

    ....wenn der Riemen und der Motor zueinander (bzw. auch das Alurad) gut ausgerichtet sind ist der Riemen glaub schon sehr komfortabel und unproblematisch gegenüber der leicht rasselnden Kette und der Schmierungsnotwendigkeit. Bei der Kette werde ich dann halt wohl mal versuchen das...
  12. el gringo

    Zahnriemen Erfahrungen gesucht

    habe da noch keine Erfahrungen, hab mir aber mal letztlich von den Österreichern mal drei machen lassen. Einer kahm auf etwa 28 Euro, was ich OK fand. Es ist ein 787er-Riemen (also glaub nen mm länger als der damals Originale). Das ist aber glaub eh wurscht, denn mein aktueller hat eine aktuelle...
  13. el gringo

    CityEL Neuauflage

    Habe dieses Thema auch mal gelesen...oje, da fiele mir auch ein ganzer Roman zu ein 🤪 Vieles dahingehend wird hier im "E"uer"U"ntergang glaub eher noch schlimmer als es eh schon ist, anstatts besser.... Obwohl ich ja noch nicht viel EL gefahren bin, aber die Technik liebe...will ich sagen: ich...
  14. el gringo

    TTL140B an 16S LiFePo4

    Möchte mich erst mal für meine Abwesenheit entschuldigen. Ist meinen Umständen und dem fast völlig fehlenden Internet geschuldet... u.a. - aber das wäre eine lange für die meisten eh unglaubwürdige oder peinliche Geschichte... Eines meiner Ziele ist jedoch nach wie vor gerne einige bei der...
  15. el gringo

    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1 oder 2

    Lieber wchriss, ich hätte auch Interesse an einem solchen Netzteil oder auch nur einer Platine (son ESP120 habe ich hier, nur eben im Originalzustand). LG :-)

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren