Aktueller Inhalt von EinKiloWatt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    EVLink G4 Smart - Webinterface nach FW-Update tot

    Möglich, will ich nicht ausschließen. Bislang hab ich noch keine Möglichkeit gesehen, die Box zu hacken und per Terminal drauf zu gelangen - oder sowas. Ich hab noch keine Ahnung, was da für ein Betriebssystem drauf läuft. Falls jemand die Box kennt und weiß, was da abgeht, ich bin ganz Ohr :)
  2. E

    EVLink G4 Smart - Webinterface nach FW-Update tot

    Hi Leute, bin neu hier, darf mich kurz vorstellen, bevor ich meine Frage genauer formuliere. Ich heiße Hendrik, 41, komme aus Niedersachsen und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Mazda MX-30. Zu meinem Problem: mein Vermieter war so freundlich, uns eine Wallbox an die Wand zu...